🍂Suche Ersatz-Busfahrerin für September 🍂

Hallo ihr Lieben,
da ich gerade mal wieder mit Wehen auf der Couch liege und hoffe, dass es nun auch mal langsam losgeht, wollte ich mal Fragen, ob jemand ggf. den September-Bus übernehmen kann? Entweder für die nächsten 2 Wochen oder auch gerne bis zum Schluss 😅 Ich wäre sehr dankbar.

Alles Liebe,
Binasti (noch 40+4 ssw und 2 Jungs an der Hand)

1

Hallo,
Wie macht man den solch einen Bus? Ich finde es immer bemerkenswert, wie die Frauen solche Busse fahren.

3

Ich hab den Text immer als Notiz auf dem Handy gespeichert und aktualisieren dann einfach nur. Copy & paste 😉

2

Oh nein das tut mir Leid das du immer noch Kugelst hatte vermutet das du dein Baby schon in den Armen hältst. Du scheinst zum übertragen zu neigen, war das bei den anderen beiden nicht auch so ?

Ich wünsche dir jedenfalls eine wunderschöne und schnelle Geburt, das du schnell wieder auf die Beine kommst und die Zeit mit deinen Lieben genießen kannst.

Ich drücke dir die Daumen das es nun endlich losgeht 🍀🌻🍀🌻🍀🌻🍀🌻🍀🌻🍀

4

Danke, dass ist lieb von dir. Mein erster wurde ein Tag vor Stichtag eingeleitet, hätte sich aber bestimmt noch Zeit gelassen und der kleine wurde Et+7 eingeleitet. Bei mir fehlt leider immer der letzte Schwung. Die Wehen sind jeden Abend/jede Nacht da, aber nicht stark genug.

5

liebe binasti hast du schon jemand?

Top Diskussionen anzeigen