ACHTUNG BILD !!!! Brauner Ausfluss

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Sorry erstmal für das unangenehme Bild . Aber bin echt verzweifelt . Ich hab seit 4 Tagen ungefähr morgens braunen Ausfluss in meiner Slip einlage . Erst hab ich mir dabei nichts gedacht, dachte das wäre normal gegen Ende der Schwangerschaft, aber es wurde immer mehr und auch schon nachmittags war oft meine Binde voll . Dachte erst das wäre irgendwas vom Urin aber ich wasche mich wirklich jeden Tag und vorher hatte ich das nicht. Weißt jemand was das ist ? Bevor das so anfing hatte ich paar Gelee artige gelblich durchsichtige Klumpen in der Hose aber wirklich wenig das ich dachte das es nicht der schleimtropf sein könnte aber vielleicht war er das doch ? Aber sicher bin ich mir nicht . Erste Schwangerschaft, 37 ssw ❤️‍🔥

Dankeschön .

Top Diskussionen anzeigen