Kuchenteig?

Habe mich nach den dritten Löffel erschrocken und daran gedacht das ich ja keine rohen Eier essen soll in der ss..
Könnten da heute nacht Krämpfe kommen?

1

Wenn die Eier schlecht waren, ja. Ich würde mir da mal keine allzu großen Sorgen machen. Ich esse auch weiterhin weiche Frühstückseier seit 32 Wochen. Soll man ja auch nicht…

2

Ich hab immer den Löffel abgeleckt 😋
Krämpfe bekommt man ja nur wenn die Eier schlecht waren und das ja unabhängig von der Schwangerschaft.
Mach dir keinen Kopf 🙂

LG

3

Keine Sorge 😊 wenn die Eier frisch waren wird nichts passieren. Ich backe jede Woche und es wandert immer etwas Teig in meinen Mund 😅

4

Dieses Hoppala ist mir nicht nur 1x passiert. Wenn Du die Eier nicht schon ewig im Kühlschrank hattest oder vom 100 Jahre alten Nachbarn, der bei seinen Hühnern manchmal neue Legestellen findet oder eben nicht mehr findet, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering.

Top Diskussionen anzeigen