Wie lange habt ihr gewatet

Hey
Ich habe mal eine Frage meine Tochter wird 5 Monate und wir wollen auf jedenfall ein 2 Baby aber wie lange sollten wir warten wir wollen die Abstände nicht so groß haben ?

1

Mein Frauenarzt empfahl mir mindestens ein Jahr zu warten damit sich alle zurückbilden kann.
Diese Woche wurde meine kleine ein Jahr und wir wollen jetzt auch das 2. in Angriff nehmen 😅😅

Frag doch mal deinen FA ?

2

Hey
Trotz KS sind zwischen Kind 1 & 2 knapp 19 Monate Abstand für uns war das perfekt..jetzt sind sie 5 und 3,5 jahre alt und im Dezember kommt baby nr.3..

Man kann nicht pauschal sagen wie lange man warten sollte,ein kleiner Abstand ist gerade im 1 Jahr mega anstrengend, 2 trotz kinder gleichzeitig ist auch nicht gerade einfach..jeder muss es so machen wie es für sich selbst richtig anfühlt..ich glaube nur dann bereut man auch nix.


Lg

3

Bei uns sind die Abstände zwischen 18 und 22 Monaten. Für uns ist das so perfekt. Ich würde es nicht anders wollen😍

Top Diskussionen anzeigen