Plötzlich irres zittern am ganzen Körper und Herzrasen!!16.Woche!

Hallo kann garnicht viel schreiben,meine Hände zittern total und mein Herz rast obwohl ich normal vorm Compi sitz was ist jetzt auf einmal los?und ich schwitze auf einam aber nur gesicht
Ich hab das Gefühl als würde ich gleich umkippen!

Hilfe!!!

sassy 16.woche + feli 2 Jahre

1

Hallo,

wenn ich du wäre, würde ich gleich mal den Arzt anrufen und fragen.

Lieber einmal mehr fragen als abzuwarten und es könnte etwas sein.

Ruf bitte an!

Gute Besserung noch.

Cristina

2

Geh sofort ins Spital. Mit solchen Sachen ist nicht zu spassen.

Sweety2006

3

Hey,
danke für eure Antworten,es hielt nur etwa 5minuten an und ejtzt ist wieder alles ok,das Problem ist auch ich bin mit meiner 2 Jährigen Tochter allein und habe kein auto,sie schläft!Meine mama sagt wieder ich sei hysterisch wenn ich die jetzt anruf und frag,ich weiß das baby geht vor aber wiegesagtwaren nur 5 mi. und ich rufe morgen früh SOFORT meinen FA an!

lg und danke!!

5

Lass mal deinen Blutzucker und deine Schilddrüse untersuchen, es kann aber auch einfach eine Hyperventilation gewesen sein http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperventilation

Alles in allem sehr harmlos und du kannst es in aller Ruhe bei der nächsten VU mal ansprechen.

LG

Gabi

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

ich hatte das auch ab und zu am Anfang der Schwangerschaft. Das erste Mal habe ich total die Panik bekommen. Bin dann auch gleich zum Arzt. Mein Blutdruck war aber immer einigermassen in Ordnung (der ist immer ein bisschen niedrig). Mein Arzt meinte ich wäre unterzuckert. Ich habe dann regelmässig (also fast stündlich) ein bisschen was gegessen und hatte immer Traubenzucker bei mir. Der Tipp mit dem Traubenzucker war echt gold wert! - damit habe ich es auch unterwegs schnell in den Griff bekommen. Zur Sicherheit würde ich aber in jeden Fall zum Arzt gehen.

Gute Besserung!!
Daniela mit Jamie 02.07.03 und Brüderchen ET 24.09.06

6

Hallo,

hört sich wirklich nach unterzuckerung an, habe ich gelegentlich auch. Schnell was essen, dann wird`s wieder.
Der Körper unterzuckert in der SS schneller und reagiert da auch mehr drauf!