von hyperemesis auf leichte Morgenüblkeit. Wie geht es euch nach der 10 ssw aufwärts so?

Hallo Zusammen,

Ich hatte bis gestern noch Hyperemesis konnte nicht essen und trinken und musste mich täglich mehr als 10 mal übergeben und hatte so einen schlechten Zustand das ich kaum aufstehen konnte.

Jetzt haben wir gleich 18 Uhr und ich hab heute noch nicht 1 Tablette genommen und mir fällt auf dass mir einfach nicht Übel ist wie sonnst. Nur so ganz leicht unterschwellig.

Von heute auf morgen bin jetzt in der 11 SSW.

hatte das jemand auch so? Von Horror auf nichts mehr ? Oder hab ich heute nur Pause nach 5 qualvollen Wochen bis jetzt😃
Brustspannen ist übrigens auch weniger geworden und der Geruchssinn normalisiert sich langsam schon wieder. Nur Unterleibziehen nimmt momentan etwas zu.

Wie gehts es euch?

Lg 11ssw🥚

1

Ich beneide dich 😫😅 ich bin gerade in der 9. Woche und breche seit der 6. Woche. Übel ist mir den ganzen Tag und cariban hilft auch nur bedingt! Ich hoffe das es bei mir auch bald aufhört!!! Hab langsam keine Kraft mehr!!! Bei meinen Sohn vor 2 Jahren dauerte es leider bis zur 20. Woche. Dann war die Übelkeit weg!

2

Ohje ich verstehe dich so. Bei mir war oder ist es auch sehr sehr heftig 🤭

Aber ich bete das es so bleibt und hoffe für dich dass es Spätestensssssss bis zur 11,12 ssw auch bei dir aufhört 🌸

3

Ich hatte nur zwischendurch mal vereinzelt 1-2 gute Tage und dann ging es wieder von vorne los.. Leider!
Aktuell 24ssw und kein Ende in Sicht mit dieser doofen Hyperemesis. Bei meiner Tochter hielt es bis in den Kreißsaal und ich vermute dieses Mal wird es ähnlich :-(

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir weiter aufwärts geht :-)

4

Hallo. 😊 Bei mir hat die Übelkeit sich ab der 17. Ssw ausgeschlichen. Ein Tag gut, einer schlecht, dann zwei Tage gut use. Jetzt, Ende der 20. Woche habe ich mehr gute als schlechte Tage. 😉

LG