Fruchthöhle zu klein Embryo gut…unser Krimi geht weiter….

Hallo,

schon von Anfang an ist bei uns der Wurm drin. Erst hieß es es ist wahrscheinlich ne EUG da das Ei eindeutig vom linken EL( der durch ne ELS) keine Verbindung mehr hat(wurde von der Kiwu überwacht). Dann war da ne Fruchthöhle mit Dottersack bei 5+4 und es hieß alles ok. Dann eine Woche später Embryo mit Herzschlag aber Fruchthöhle zu klein und Embryo etwas hintendran. Wieder eine Woche später das selbe Spiel. Kräftiger Herzschlag aber Fruchthöhle zu klein. Blutwerte würden dafür sprechen dass es bald abgeht(das war letzte Woche), ich soll alle Medis absetzen. Dazu muss ich sagen dass es ne Zweigsteller meiner normalen Klinik war. Heute Kontrolle in meiner Stammklinik, da sagt sie allen Ernstes zu mir, Embryo ist super gewachsen, starker Herzschlag für sie ist vorerst alles in Ordnung, auf Blutwerte gibt sie ab Herzschlag nicht mehr viel. Medikamente also wieder nehmen…ich weiß nicht mehr was ich denken soll…kennt das jemand mit Fruchthöhle zu klein Embryo aber ok mit Herzschlag? Wie ist es denn ausgegangen? Nach letzter Woche hatte ich eigentlich schon abgeschlossen und weiß nicht ob ich Hoffnung nochmal zu lassen kann( hatten schon drei FGs). LG