HCG-Wert von 75000 an ES+22 (36.Tag)

Hallo ihr Lieben,
bin völligst verunsichert:
Habe heute an ES+22 einen Beta-HCG-Wert von 75000. Vor einer Woche bei ES+15 war er bereits bei 301, auch etwas höher.
Habe 2 Blastozysten am 5. Tag nach Punktion übertragen bekommen.
Kann es sein, dass ich Zwillinge bekomme oder doch etwas anderes?
Danke für Eure Antworten :)!
LG

1

Hi,
Kann gut sein dass es 2 sind, muss aber nicht,
Bei meiner ersten Tochter Gartenschau an ES+15 einen HCG von 491 und es war eine einlingsschwangerschaft. Da weis ich aber nicht wie der Hcg gestiegen ist weil es nur für die Feststellung der Schwangerschaft bestimmt wurde. In dieser Schwangerschaft wurde auch nur einmal ein Hcg wert bestimmt und den weis ich nicht.
Alles gute

2

Danke für die Rückmeldung :)!

3

Hi,
Hattest du schon ein Ultraschall? Ich würde auf jeden Fall auf eine Mehrlingschwangerschaft tippen, der Wert ist extrem hoch. Als ich mit Zwillingen schwanger war hatte ich bei ES+21 einen Wert von 13.000.
Könnte auch eine Blasenmole sein, aber das hoffen wir mal nicht.
Drücke dir die Daumen ✊

4

Hatte letzte Woche an Tag ES+18 einen Vaginalultraschall. Da es noch sehr früh in der 5. SSW war, hat meine Ärztin nur einen schwarzen Punkt gefunden, ob noch ein Zweiter da war, konnte sie noch nicht erkennen. Die Schleimhaut, die Größe und alles andere war wohl dem SS-Tag entsprechend.
Habe am kommenden Donnerstag nochmal einen Ultraschall.
Bin echt gespannt 😬…
Hoffe nicht, dass es eine Blastomole ist 😞!
Danke für deine Rückmeldung 🙃!

9

Ich tippe stark auf Zwillinge oder Drillinge. Halte uns am Laufenden 🙂

weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich bange auch noch. Hatte letzte Woche bei ES+14 einen Wert von 862 und man liest ja schon viele unschöne Dinge bei so hohen HCG-Werten.

6

Drücke dir auch die Daumen!
Meine FA hatte sich erst vertan und gesagt, dass mein HPG-Wert bei 75 läge, eine Woche davor 301.
Sie hatte jedoch die Handschrift der Laborantin nicht lesen könnten statt 71,854 war der Wert 71.854.
Hatte mich so gefreut, dass der Wert nicht zurück gegangen ist, dass mir nicht auffiel wie hoch der tatsächliche Wert ist 🙄

7

Meine FÄ meinte zu mir, das sei ein super Befund (hätte danach besser mal nicht Mr. Google befragt) und diese Woche müsste man was sehen.

Habe morgen früh wieder Termin bei ES+20 (4+6) und da kann man doch noch nicht groß was sehen (ist meine 4. SS nach 3 #stern im letzten Jahr). Weiß noch nicht, ob ich nicht sagen soll, dass mir ne HCG-Kontrolle reicht und wir für nen US nen neuen Termin machen.

Das verunsichert alles so, wenn man schon (mehrere) blöde Erfahrungen gemacht hat.

weitere Kommentare laden