Taub vom Hüfte an in 38ssw

Hallo ihr lieben da draußen
Ich befinde mich in der 38. Schwangerschaftswoche habe seit einer Woche auf der linken Seite das mir von Hüfte an bis Bein runter alles nur noch einschläft mit starken Schmerzen nachts kann ich nicht mehr schlafen meine Hand schwillt an ich habe auch eine Narbe da die mich sehr schmerzt was soll ich jetzt machen?.. mein Frauenarzt anrufen und was kann er machen weil ich trinke bewege mich normal aber dies geht seit einer Woche alles nicht mehr mit dieser Bewegung weil alles sich nur noch schmerzhaft anfühlt sogar das liegen und sitzen. Und eigentlich wollte ich eine normale Geburt aber bin jetzt mittlerweile am überlegen weil es mich sehr in meinem Alltag einschränkt und ich nachts nicht schlafen kann dass ich einen Kaiserschnitt mir lieber machen lasse damit diese Taubheitsgefühle auch aufhören ich hatte das auch schon ein paarmal jetzt in einer Gesichtshälfte😩😔

1

Ich würde zum FA gehen.... Wir sind hier keine Ärzte. Vielleicht ist es ganz harmlos, aber das kann dir nur der FA sagen.
Gute Besserung 🍀

2

Hallo,
Das klingt für mich nach ISG-Syndrom. Geh zum Arzt und lass dir noch manuelle Therapie verschreiben und versuch am besten gleich noch für Freitag nen Termin bei der Physio zu bekommen.
Falls das bei dir wegen entsprechender Wartezeiten nicht so schnell klappt, hol dir so Thermacare Wärmepflaster für den Nacken. Die klebst du dann aber nicht auf den Nacken, sondern auf deine linke Hüftseite. Am besten da, wo die breiteste Stelle deiner Hüfte ist. Das sollte die Muskulatur rund um den unteren Rücken und das ISG etwas entspannen. Damit lässt auch das Kribbeln und Taubheitsgefühl nach. Ansonsten kannst noch Übungen fürs ISG in der Schwangerschaft googlen. Da gibts ganz tolle Videos mit Physio-Übungen, die du einfach zuhause machen kannst.

Viel Erfolg!