Wehen verschwinden immer wieder

Bin in der 39 ssw und hatte letzte Nacht über ein Paar Stunden schmerzhaftere aber noch aushaltbar Wehen im Abstand zwischen 5-7 Minuten. Letzte Woche das selbe Spiel
Heute wieder total unregelmäßig und nur ab und zu
Ich bin so fertig und hab mittlerweile echt Angst 😵‍💫 wer durchlebt gerade Ähnliches?

1

Hab das gleiche seit der 36. Woche. Hat sich aber echt noch gar nichts getan :(

2

Das klingt ja nicht ungewöhnlich, könnten z.B. Senkwehen sein, oder? Was genau ist denn deine Angst?

3

Seit Sonntag kommen und gehen meine Wehen… bin bei 38+2 heute und muss zwischen drin immer mal wieder veratmen, dann wieder nichts für einige Zeit und dann wieder über längere Zeiten total stark und regelmäßig.
Aber immer wenn ich denk, „so und wenn’s noch eine Stunde so weiter geht ruf ich meinen Mann an um loszufahren“ hörts wieder auf 🙈😂
Da war’s bei unserer großen schon angenehmer, nie eine Wehe und dann plötzlich in der Nacht der Blasensprung 😂

4

Hey,
Der Beitrag könnte von mir sein. Genauso sieht es bei mir auch aus seit ein paar Tagen bzw ner Woche nun.

Es ist meine vierte Schwangerschaft bis zu diesem Zeitpunkt und das hatte ich vorher in keiner und bin auch ziemlich genervt davon. Es fing diesmal schon mit spürbaren Senkwehen an und nun sind es die teilweise zu veratmenden Übungswehen...

Ich bin sehr gespannt, wann es richtig losgeht (&wie ich das dann erkennen kann 😏)

Alles Liebe dir
#blume bei ET-2