8+3 Ultraschall

Thumbnail

Kann jemand von euch etwas erkennen. Ich meine da ist ja nicht meine erste Schwangerschaft und auch nicht das erste ultraschallbild das ich je zu Gesicht bekommen habe, aber hier erkenne ich rein garnichts. Ultraschall wurde auf dem Bauch gemacht.

1

Ich denke es war zu früh, über den Bauch 🙈

Weiss es nicht mehr ganz genau.. Ich meine bei meiner ersten Ss wurde erst bei der dritten Untersuchung über den Bauch geschallt. War da so in der 13.Woche meine ich.

2

Naja ich bin froh das er es gemacht hat, nachdem ich meinen zwilling verloren habe, da möchte ich ungern das da unten gross untersucht wird. Und er sagte noch, die Qualität wäre besser als vaginal.

Sehe ich leider anders.
Danke für deine Antwort.

3

Achso, ich wusste nicht dass das der Grund war tut mir Leid. Ich dachte, nach deiner Frage, ginge es um die Qualität 😅 da empfinde ich früh eben doch vaginal besser als über Bauch.

Alles Gute dir

weiteren Kommentar laden