10 ssw keine Anzeichen mehr, habe angst.

Hallöle und zwar wie in der Frage geschrieben habe ich keine Anzeichen mehr. Bin heute 9+4 und seit 9+2 habe ich keine Anzeichen mehr wie ziehen der der Mutterbänder etc. habe tierische Angst das es meinem Krümmelchen nicht gut geht. Die letzte Untersuchung war am Freitag da war ich bei 9+0 und es war alles bestens nun habe ich bei meinem GYN angerufen ob ich nicht morgen rein kommen dürfte da ich mir extreme sorgen mache und bis morgen ist es es nicht mehr so lang aber meine Nerven sind am Ende. Ist das normal dass alle Anzeichen weg sind?

1

Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen und haben absolut nichts mit einer intakten Schwangerschaft zu tun. Alles Gute!

2

Erstmal ❤ Glückwunsch.
Tatsächlich ist es so, dass Schwangerschaftsazeichen nichts über die intakte Schwangerschaft Aussagen müssen.
Aber ich kann dich gut verstehen, dass du dir Gedanken machst.
Liebe Grüße

3

Hallo. Mach dir erstmal nicht so viele Sorgen. Bei mir sind die Symptome gegangen und gekommen. In der 11 ssw also shoo ca 10+ sind die komplett verschwunden. Erst die Übelkeit und eine weiche später brustspannen und auch das ziehen der Bänder. Einige Wochen später kam brustspannen wieder der rest blieb weg

9

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und von euch allen ❤️🎈
Am Dienstag durfte ich doch spontan rein und es war alles in Ordnung. Bin heute bei 10+1 und leide seit heute morgen unter sehr starkem Harndrang und vorhin bin ich auf der Couch ausgelaufen und habe es erst gemerkt wo ich aufgestanden bin (wässriger Ausfluss) ist das normal ? Lg

10

Ja ich laufe auch ständig auf dem Sofa aus und dann sind da nasse Flecken Order die Hose wird plötzlich bei der Arbeit nass. Ist normal bei mir.

4

Hallo 🙋🏻‍♀️

Hab keine Angst deshalb ! Hatte ich auch bis jetzt eine Traum SS ohne jeglichen Symptomen bin mittlerweile in der 21 ssw und hatte echt gar nichts außer paar wewechen aber sonst super. Ich hab früher auch gedacht das es irgendwie kein gutes Zeichen sein kann aber es ist bis jetzt alles supi ☺️ Genieße die Tage wo es dir gut geht :) alles gute noch ☺️

5

Ich kann das so gut nachvollziehen, bin heute 8+0 und bei mir ist es seit 2Tagen genauso, absolut keine Anzeichen mehr. Ich mache mich auch total verrückt, mein nächster Termin ist leider erst in einer Woche.

8

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und mach dich nicht verrückt es sei normal teilte mir mein Arzt mit wenn du dich so verrückt machst ruf doch bei deiner Gyn an und schildere die Sache vielleicht darfst du dann rein so haben ich es nämlich gemacht und bin seit Dienstag beruhigt.

6

Hallo 🤗
Mach dir nicht zu viele Sorgen - ich verstehe dich..!
Ich bin auch 9+ 3 und teilweise verschwinden die Symptome und kommen dann wieder...
Heute tun meine Brüste garnicht weh, kann sein dass morgen wieder sehr schmerzhaft sind...
Übelkeit / Hunger kommt und geht auch...
Es wird alles bestimmt gut sein, glaube an deinen Krümel🍀🍀🍀

7

Oohh Herzlichen Glückwunsch 🎈 genau so ist es auch bei mir und war auch beim Arzt und dem Krümel geht es auch sehr gut. Num bin ich aber heute ausgelaufen wässriger Ausfluss und habe nichts bemerkt bis auf den Fleck auf der Couch 😂