Ist es normal das ein Toxo Test länger dauert als der eisenwert ?

Hallo,
ich habe heute in der Praxis angerufen um meinen eisenwert zu erfragen, weil mir gestern Blut abgenommen wurde. Den konnte sie mir schon nennen. Der Toxoplasmose Wert war noch nicht da. Und jetzt frage ich mich, ob das normal ist? Oder ist das ein Zeichen dafür
, dass etwas gefunden wurde und die jetzt nochmal genauer schauen? :/

1

Huhu.

Ja das ist durchaus nicht ungewöhnlich.

LG

2

War bei mir auch so. Den Eisenwert hab ich immer gleich genannt bekommen in der Praxis und Toxoplasmose wird ins große Labor eingeschickt.

3

Ja so ein Pieks in den Finger habe ich auch bekommen. Der Wert war niedrig und dann wurde Blut abgenommen für das Labor um nochmal genau zu schauen.

4

Bei mir hat es 2 1/2 Wochen gedauert bis der Wert da war.