Abbildung vom Innenleben einer schwangeren Frau gesehen (Organe)

Hallo,

hab vor einiger Zeit im Internet so eine Abbildung vom Innenleben einer schwangeren Frau gesehen (also wo die Organe hinwandern, wenn das Kind im Bauch ist).

Jetzt find ich sie nimmer.

Weiss jemand von Euch einen link?

Danke,
Sandra

1

Hallo Sandra,

keine Ahnung ob's der war, aber da gibt es auch solche Bilder !

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm




Gruß

Cat + Lukas (ET-14)

2

Nein, war es leider nicht. Auf dem Link, den ich suche, war genau beschrieben wo der Magen ist u. wo die Blase, etc...

LG,
Sandra

3


Mensch, genau so was such ich auch schon seit langem. Mich würde auch brennend interessieren, wo meine Innenreien hinwandern...

Also Mädels, her damit #freu

Liebe Grüße
Momo mit littleBaby (13+3)