Am Eisprung Tag Sex gehabt, was ist es bei euch geworden? Mädchen o Junge?

Hey, vielleicht wollt ihr mit mir eure Erfahrung teilen.

Bekommt ihr ein Mädchen oder eine Junge und hattet Sex am Tag des Eisprung?

Ich bin in der 10 ssw und schon sehr gespannt was wir bekommen werden 🤩

Anmelden und Abstimmen
1

Beides :) jeweils am es Sex gehabt!

2

Beides ❤️ 2,5 Jahre 💙 26 Tage alt

3

Bei beiden ist es ein Junge geworden.

4

Haben beides, einmal junge einmal Mädchen mit Sex am Tag des ES

5

Man müsste bis zum ES enthaltsam sein um das zu beantworten....wir Gatten immer sowohl davor als auch am ES GV....einmal Mädchen einmal Junge....kommt immer darauf an welcher Schwimmer schneller ist....kann ein Mädchen oder Junge schon vor ES andocken oder eben dann...

6

Hallo,
Ich hatte am Tag des positiven Ovu, und hab einen Jungen.
Ich glaube aber das viele hier als Eisprungtag den errechneten Eisprungtag nach App oder Kalender nehmen, und der stimmt ja dann eig nicht...

7

Der Tag des positiven ovu ist auch nicht der Tag des Eisprungs

12

Ja der ES ist bei mir ca 36h nach ersten positiven Ovu. Aber viele gehen halt nach Kalender denke ich...

8

Wir hatten für die letzten beiden Schwangerschaften am Tag des es Sex und es wurde, bzw wird jeweils ein Mädchen.

9

Wir hatten eine IVF, also wurde die Eizelle am Eisprung befeuchtet….wie bekommen ein Pärchen ♥️

10

Befruchtet natürlich😅 aber befeuchtet passt auch

11

Vielen Dank für eure Antworten.

Ok dann also weiter warten und überraschen lassen 😂

Das sagt dann scheinbar nichts aus. Na bin gespannt was ich bekommen werde🤗