Mehrfach muttis und ältere muttis

Hallo, ich bin in der 33+0 ssw und 41 Jahre mit Kind Nr. 8 schwanger.
Suche gleichgesinnte zum Austausch.

Wie verlief eure Schwangerschaft?
Wie fühlt ihr euch?
Und gibt es Erfahrung ob die Babys Eher kamen, wenn ja wieviel früher? Und wie war die Geburt so?

1

Ich bin 37 Jahre alt und in der 35. Woche mit Nr. 8 und 9.
Diese Schwangerschaft ist enorm anstrengend, viel anstrengender als mit Nr. 7, aber es sind ja auch gleich 2. Sie kommen wahrscheinlich auch früher, ich wehe schon ein wenig vor mich hin ...
Freundlich ausgedrückt fühle ich mich nicht so toll😬
Nr. 7 kam bei uns 3 Wochen früher, die anderen alle innerhalb von einer Woche um den ET.

2

Oh Zwillinge schön. Also meine anderen Kinder kamen auch alle so um 2 Wochen eher außer der jüngste 5 Wochen, ich selber gehe davon aus das sie auch etwas eher kommen wird aber man Weiss es nie. Diese Schwangerschaft läuft super. Bei den anderen war ich oft wegen frühzeitigen wehen im kh. Hier gar nicht. Ich mag diesen wehenhämmer auch nicht so. Hoffe schaffe es dies mal wirklich ohne. Inmoment hab ich schlaf probleme. Nicht schön wenn man sich nicht so toll fühlt und am rum wehen ist.

3

Ich wäre ehrlich gesagt froh und dankbar, wenn sie endlich kämen🙈
Ich bin wirklich kein Jammerlappen, aber zur Zeit schaffe ich es kaum, einmal durchs Haus zu laufen. Ein paar Mal waren schon meine Schwiegereltern da, um mir unter die Arme zu greifen, wenn mein Mann auf der Arbeit war.
Immerhin habe ich den Geburtstag unseres Sohnes gestern noch zu Hause feiern können. Jetzt ist mir eigentlich alles egal ...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo mousi
Erwarte kind Nummer 8 und bin auch noch spaetgebaerende... .Magst sonst nicht club gruenden? lg andrea

6

Hallo wie geht es dir? Wie weit bist du? Schön das ich nicht die einzige bin mit so viel Kindern und als spät gebärende. Ich Weiss gar nicht wie das hier mit ein Club gründen geht.

7

Ich hab gerade ein gegründet.. .. llg andrea

weitere Kommentare laden
8

Ich bin Ü40 und mit Kind Nr. 6 + 7 schwanger. Mein 5. Kind ist schon 7 Jahre alt und kam 6 Wochen zu früh.

9

Hallo,

Bin auch 40 und bekomme kind nr 7.
So ansich geht es mir gut. Nur mir ist voel übel. Ob ich esse oder nicht immer das gleiche.
Naja und viel müde

Lg

11

Müdigkeit hatte ich nur am Anfang inmoment Kämpfe ich mit schlaflosen nächten bin aktuell in der 34 ssw sooo lang ist es ja nicht mehr

13

Bin auch noch am anfang 13woche

weitere Kommentare laden