Schwacher Herzschlag

Hallo,
ich war heute zur US Kontrolle ssw 6+6 nachdem ich am Freitag wegen Blutungen im kh war. Im kh sagte man mir unser Embryo hätte keine herzaktivität, obwohl meine FÄ den Montag vorher eine normale Harzaktivität festgestellt hat.

Heute zur Kontrolle bei meiner FÄ Herzaktivität da, aber vermindert. Sie meinte stand heute sieht es wohl so aus, dass wir das Kind verlieren. Es hätte aber schon Fälle gegeben wo bei der nächsten Kontrolle der Embryo sich erholt hatte und alles gut ausging.

Hat jemand so eine Erfahrung gemacht und hat es ein gesundes, gutes Ende gegeben?

Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar.

LG

1

Hallo!

Ich habe eine Erfahrung aber bin nicht sicher ob du sie lesen magst denn sie endet nicht glücklich .
Meine zweite Schwangerschaft: Embryo zuerst da mit normaler Herzaktivität. Zwei Wochen später nur mehr langsamer Herzschlag. Am Tag drauf war beim Baby tot in der 9Ssw.
Ich hatte davor bereits eine FG und war nach der nun zweiten am Boden.
Ich wünsch dir wirklich von Herzen das es gut ausgeht -probiere trotzdem nicht die Hoffnung zu verlieren.

Alles gute 🍀🍀