6 ssw ,, zu klein ,, ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Kuglerinnen .

Ich war eben beim FA weil ich am Freitag und Samstag Blutungen hatte , es ist soweit alles super allerdings hat er auf einen 28 Tage Zyklus die Woche 5+2 ausgerechnet , ich hatte aber meinen Eisprung erst 22/23.7 im Dreh … das kann doch gar nicht passen oder ?

Außerdem hat er gemeint auf den ersten Blick oh das ist ganz schön klein als er dann aber gemessen hat meinte er es ist der Zeit entsprechend , ich soll aber realistisch sein und mich nicht so sehr darauf versteifen das alles gut wird ???

Das hat mich jetzt irgendwie verunsichert ich bin Mama von 3 Jungs ( alle beim gleichen FA ) & da hat er Noch nie sowas gesagt .


Hat jemand Erfahrung wo dennoch alles gut war?


Liebe Grüße

1

Hallo, schaut doch gar nicht so schlecht aus. Dafür das du am Wochenende doch noch Probleme hattest, ist doch jetzt alles TOP!
Es wächst doch alles in Schüben.
Lehne dich einfach ein bisschen zurück und glaube an dich ins deinen Bauchbewohner.
Ich weiß es klingt viel leichter gesagt als getan. Aber nur das hilft.
Positiv denken versetzt bekanntlich Berge!
(ist ein alter Spruch aber eine Menge Wahrheit dran).
Ich habe heute auch gebibbert und habe positiv gedacht und alles ist gut gegangen!

Lg an euch beiden von uns zwei 😉

2

Hallo,

Er meinte also im Endeffekt, es ist zeitgerecht, aber zu klein? Was sollst du mit der Aussage denn anfangen?

3

Das dachte ich mir auch 😂

4

Huhu, ich muss dir einfach mal meine Entdeckung vom WE berichten😊👍 Ich habe 6 Kinder aus 5 Schwangerschaften und bei allen wurde ich mit einem 28 Zyklus berechnet, obwohl meiner immer länger ist. Dieses Mal hatte ich am 21 Zyklustag meinen Eisprung, dann müsste ich 5+4 heute sein, rechne ich mit einem 28 Zyklus wäre ich schon 6+1, nun bin ich mal auf meinen ersten Termin gespannt, rufe heute dort an. Ach ja und bei meinem ersten Sohn wurde der Stichtag mit 28 Tage berechnet und bei Zykluslänge steht 28-35.Lg und eine schöne Kugelzeit😊

5
Thumbnail

Ich war auch an 5+2 und da sah mein FA leider noch nichts. Nur hoch aufgebaut und eine Vermutung wo die Fruchthöhle sitzt. Wirklich kleiner heller Fleck gewesen.

Musste 3 Tage später an 5+5 zur Kontrolle und das Bild sieht nicht viel anders aus als deins und er sagte nichts von wegen zu klein.

Mach dir kein Kopf. Vertrau dir und dein Krümelchen, denn schließlich war bei dein Jungs auch alles gut. Oft ändert sich auf paar Tage so viel und nicht jede SS ist gleich

6

Komisch mit der Berechnung. Ich bin heute 5+0und hatte meinen eisprung sicher am 19.7. 26 tage zyklus.letzte regel fing am 8.7. an.

Ansonsten freut es mich zu lesen da sman was sehen konnte und ich wünsche dir weiterhin alles alles gute.