Solche Schmerzen- was für eine Nacht

Hey ihr Lieben!
Die Nacht war es soweit: ich war das erste Mal außer der Reihe beim Arzt bzw. Krankenhaus. Ich bin heute 35+6 und fühle mich wie ausgelutscht.
Gestern Abend gegen 21 Uhr fingen ganz eklige Kreuzschmerzen an und zogen von rechts über den gesamten Bauch. Ich wusste, dass es keine Wehen sind, da der Schmerz permanent war/ist.
Um 23:30 Uhr wurde ich erneut wach und weinte vor mich hin. Um 1:00 Uhr hatte mein Mann die Schnauze voll und rief im Kreißsaal an. Die baten, dass ich vorbeikomme.
CTG super, Ultraschall war alles gut - mittlerweile wiegt er 2687 Gramm 💚 -GMH bei 3,8 - alles unauffällig, außer mein erhöhter Leukozyten Wert. Meine FÄ soll das Donnerstag gleich nochmal kontrollieren.
(Ich war nicht erkältet und hatte auch kein Fieber) RR unauffällig!!
Ich bekam noch den Tipp: Buscopan oder Paracetamol
Irgendwie bin ich kein Stück weiter. Die Schmerzen sind zwar besser, aber es tut weh. Selbst die Bewegungen vom kleinen tun weh (hat es vorher nie) kennt das jmd? Die Ärztin meinte, könnte die Gebärmutter sein. Aber selbst beim laufen tut es weh. Bin ja leicht verzweifelt…
Sorry fürs Jammern und danke für das lesen!

Liebe Grüße

1

Erhöhte Leukozyten und die Art des Schmerzes könnten vielleicht eine Bandscheibenentzündung sein, wenn es vom Rücken kommt...? Würde auch dazu passen, dass Kindsbewegungen wehtun, es wird ja ständig irgendwie Druck ausgeübt.

Das wäre jetzt meine einzige Idee, wenn man alles andere ausschließen konnte, aber da kommen ja sicher noch tausend andere Sachen in Frage. Wenn du es klar dem Rücken zuordnen kannst, würde ich versuchen, ganz schnell einen Termin beim Orthopäden zu bekommen. Spätestens wenn man vor Schmerz weint, sollte man auch beim Facharzt am gleichen Tag einen Termin bekommen...

2

Ich hatte tatsächlich schon 2 Bandscheiben-Vorfälle und eigentlich schon immer Probleme mit dem Rücken. (seit der Geburt meiner Tochter vor 8 Jahren)
Vielen Dank für den Hinweis- das spreche ich gleich mal an!
Denn: Nierenkolik usw. konnte sie die Nacht ausschließen.
Danke Dir…

3

Gerne! Hoffentlich wird es bald besser :-)