Kloß im Hals !?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob das Sodbrennen ist?
Seit gestern hab ich wie ein Kloß im Hals .. weiß nicht wie ich das erklären soll es erschafft mir übelkeit aber nicht vom Magen sondern im Hals!?
ich hoffe ihr könnt mir helfen 😅🙈

LG aus der 38ssw

1

Das habe ich momentan auch. Ich Kämpfe immer mit Sodbrennen. Auch wenn es nur ganz leicht ist, habe ich dieses Gefühl von einem Klos im Hals. Dann hatte ich eine Woche wirklich Ruhe vom Sodbrennen und der Klos war weg. Nun ist der Sodbrennen + Klos wieder da 😅
Meine Schilddrüse wurde ausgeschlossen.
Eventuell die nochmal prüfen lassen und vielleicht schallen lassen um zu schauen ob die größer ist.

2

Ja vom greifen her tut es nicht weh oder ist auch nicht angeschwollen mir ist im Hals schlecht 😅 total komisch... hab morgen ein Frauenarzttermin und frag da noch nach ... vlt ist es ja Sodbrennen 🤷‍♀️ Daanke dir ☺