Sehnsucht nach diesem Forum 🙈

Hallo zusammen :)

Ich wollte mal fragen wie es Euch mittlerweile ergeht. Und ob hier auch noch Mamis mit lesen die mit mir schwanger waren 🌸

Ich habe irgendwie Sehnsucht nach diesem Forum und natürlich auch Sehnsucht nach meine Kugelzeit 🙈
Die Zeit ging so schnell vorbei, und ihr Mädels hier habt mir mit so vielen Dingen geholfen 🥰

Ich wollte mich einfach mal melden und noch einmal danke sagen ❤️

Mittlerweile ist meine kleine Amiliana morgen schon 7 Wochen alt und ist sehr aktiv (so wie im Bauch 🙈)

Liebe Grüße Tessa mit Amiliana auf dem Arm 🐝🌸

1

Hallo 🙋‍♀️ Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und ich stöbere trotzdem noch sehr gerne im Ss Forum und gebe gelegentlich Tipps/Erfahrungen etc. weiter ☺️ Ich switche immer hin und her zwischen Ss und Babyforum 😉 kannst du ja auch machen und nun deine Erfahrungen an die Schwangeren weitergeben!! Ist ja auch der Sinn dieses Forums ☺️🤗

LG

2

Dito 🙈 Mein Kleiner ist nun 6 Wochen alt und die Zeit kommt mir irgendwie ewig und gleichzeitig kurz vor. Die Schwangerschaft erscheint schon so weit weg und so kurz gewesen zu sein. Da stöbere ich gerne nochmal und - wenn vorhanden - gebe gerne Erfahrung weiter.

Dir und deiner Tochter alles Liebe ❤️🌸

3

Hey 🥰

Ich habe eine fast 18-monatige Tochter und bin nun wieder in der 25. SSW schwanger. Ich habe aber auch im Nicht-Schwangeren-Zustand immer mal wieder hier mitgelesen. 🙈🥰 Ich find das Forum auch super und die Mädels hier sind immer so hilfsbereit und lieb 🥰 ich find es toll, dass es sowas wie das Forum hier gibt, auch von mir ein DANKE an alle Kugeliis und an alle Mamiis 🥰🥰🥰 Ihr seid toll! 🥳🥳💕💕

Übrigens der Name Amiliana ist mir eben sofort positiv aufgefallen, wirklich ein toller Name. Habe ich so noch nie gehört. Woher kommt der Name? 💕
Gibt es eine Abkürzung für den Namen? Der Name ist ja schon etwas länger 😅 aber wirklich ein schöner Name 💕💕💕

Alles Gute Deiner Prinzessin und Dir 💕💕💕🍀🍀🍀

6

Wir haben uns den Namen ausgedacht oder eher gesagt „neu“ Erfunden 🙈😅

Der Name ist eine Mischung aus Almina und Mila mein Mann kommt aus Serbien und da bedeutet Mila so etwas wie die freudige / gnädige.

Sie hat jetzt schon verschiedene Spitznamen🤣 Ihre Ur Oma und Opa nennen zu zB amili was ich persönlich schrecklich finde 😫😅 Ihr opa nennt sie Mila 😅

Ich war von Anfang an für Mila als festen Namen aber mein Mann fand diesen zu kurz und wo ergab sich Amiliana 😅

Vorteil ist dass niemand so noch nicht heist außer meiner kleinen ☺️🙈

4

Und ich dachte schon dass ich total bekloppt bin weil mir das „Kugeln“ irgendwie fehlt und das obwohl die kleine grad mal einen Monat alt alt 🤪

5

Ich genieße auch jeden Tag meiner Schwangerschaft das ist die 4. Und definitiv die letzte Schwangerschaft!
Es ist wirklich eine ganz besondere Zeit💓

Bin jetzt im Endspurt am Montag ist mein ET.
Irgendwo möchte ich endlich das es soweit ist aber irgendwo auch nicht..

Lg
Ferii mit BabyBoy 40.ssw 🤰🙋🏻‍♀️

7

Ich fühle mit dir 👋🏼👋🏼👋🏼
Am 7.7. habe ich unser drittes Kind bekommen-den kleinen Florian.
Es ist mein letztes Kind und ich bin richtig traurig. Die Schwangerschaft war schlimm-Hyperemesis mit Erbrechen und Übelkeit bis zur 32. Woche…
Und trotzdem fehlt es mir….
Ich bin total verliebt in den Kleinen-aber er wird zu schnell groß. 🥺
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen