Linksseitige Unterleibsschmerzen in der 33ssw

Guten Abend! :)

Ich habe eine Frage an euch, ich befinde mich nun in der 33 SSW und habe seit gestern Abend mal stärkere, mal leichtere Linksseitige Unterleibsschmerzen. In der Nacht war es dann kurzzeitig so schlimm das ich weder links noch rechts schlafen konnte, einfach weil es so gestochen hat (wie Mensi oder Seitenstechen was in den Unterleib rein zieht ). Baden war ich bereits schon, was im Wasser eine echte Erleichterung war, ein stechen habe ich allerdings immer noch, unregelmäßig, mal im sitzen, mal im Liegen, mal im stehen aber wie gesagt echt unregelmäßig, Kontraktionen habe ich dazwischen natürlich auch und meine kleine bewegt sich fleißig.
Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich nun nervös und wollte hier mal nachfragen ob jemand die selben Erfahrungen gemacht hat und diese vielleicht mit mir teilt.

Ich wäre euch sehr dankbar

Liebe Grüße!!:)

1

Hört sich nach Dehnungsschmerzen der Mutterbänder an. Wahrscheinlich macht das Baby gerade wieder einen Schub. Hatte und habe ich auch von Zeit zu Zeit. Auch der vermehrte Druck durch das Baby ( auch auf die Nerven) kann solche Symptome auslösen