Halbzeit 🥳 Wer noch?

Hallo ihr Lieben ❤️💙
Heute bin ich in in der 21. SSW angekommen.
Das Bäuchlein wächst, Babyboy zappelt fleißig, die Übelkeit ist meist verschwunden, die Füße sind noch nicht dick… ich fühle mich gut und freue mich auf die kommende Zeit.
Wie geht es euch?
Bereitet ihr schon Babysachen vor? Kinderzimmer streichen? Kleidung sortieren oder neu kaufen?
Ich habe ein neues BabyBay Beistellbett gekauft. Das steht jetzt im Karton herum ☺️
Liebe Grüße 💙❤️

1

Hey🥰
Ich bin heute 21+2, also schon ein bisschen über der Hälfte. Es ist mein zweites Kind, aber dieses Mal ein Mädchen. Ich habe schon neue Kommoden gekauft und aufgebaut und sortiere nach und nach die Sachen von meinem Sohn, um zu schauen, ob welche mädchentauglich sind 😑😅 heute Nachmittag habe ich den ersten Strampler für sie genäht 😍🥰 im Moment befasse ich mich mit Themen wie Kinderwagen, Tragetuch usw. Das wird alles neu angeschafft 🥰

Alles Gute!

2

Hi, ich hatte letzten Sonntag Halbzeit, bin heute 21+0 SSW.

Also ich habe gestern den ersten Strampler gekauft und heute den ersten Pulli zugeschnitten.

Wir bekommen ein Mädchen, nach 2 Jungs für mich absolutes Neuland und ich versuche mich gerade mit den typischen Farben usw. Auseinander zu setzen. Das fällt auch nicht schwer aber die Rüschen überall dran finde ich schrecklich.

Kinderwagen habe ich noch von meinem kleinen, der darf also nochmal eine Runde dran.
Ansonsten sollten wir eigentlich Ende des Monats umziehen, den zufolge sind hier schon unzählige Kartons gepackt usw.. Aber leider hat man uns mitgeteilt das aufgrund von liefer Engpässen die Wohnung erst Ende Oktober fertig saniert ist. Dem zufolge muss ich wohl doch noch hier alles Shoppen.

Wie geht es dir?
Hast du dir einen Plan gemacht wann du was organisieren bzw. Kaufen möchtest?

LG Nicole

4

Ich finde das meiste Babygewand für Mädchen auch schrecklich und war letzens total überrascht was für schöne Mädchen sachen es ohne diesem Schlick Schnack doch gibt. Das war im Fachhandel "Babyone". Weiß jetzt nur nicht ob es den auch in D und CH gibt 😊.

10

Danke für den Tipp, den gibt es bei uns tatsächlich seit kurzem wieder.
Da werde ich mal schauen. Danke schön.

3

Gefühlt hab ich mich gestern erst auch über die Halbzeit gefreut😍 Nun... Gerade sagte mir meine App "Herzlichen Glückwunsch, die 28.SSW startet und somit das dritte Trimester! Die letzte Woche im 7.Monat bricht an." und ich so "uff, das ging jetzt soooo schnell! 😱😫" - was ich damit sagen will: genießt die Zeit, ernsthaft, sie rennt sooo sehr 😉 Alles Gute weiterhin 🍀

5

Das kann ich nur so unterschreiben! Wir rutschen heute schon in die 32. Woche, dabei ist die Halbzeit gefühlt auch erst ein paar Tage her 🥴 Da fragt man sich wirklich, wo die Zeit hin ist. 🙈

6

Ich bin gestern in die 37ssw gerutscht 🙈
Die Zeit rennt wirklich schnell.

Erst den Positiven Test in der Hand und schwubs bald schon die kleine 🥰

weitere Kommentare laden