Wassereinlagerung im Bauch nach KS

Hallo ihr Lieben,

Vor 17 Tagen habe ich meine Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden. Ich bin sehr füllig und habe eine Bauchfalte, die Narbe ist super am heilen. Nur in dem Bauch darüber habe ich noch so unheimlich viel Wasser, es ist alles pelzig, und einfach unangenehm. 20 kg, sind bereits schon wieder runter und die Wasser einlagerungen in meinen Füßen sind schon komplett wieder weg. Meine Hebamme meinte das Wasser im Bauch wäre normal, aber wie lange es dauert kann sie mir nicht sagen. Ich würde so gerne wieder Jeans tragen, aber durch das Wasser zwickt alles. Ich habe jetzt schon in anderen Foren gelesen das einige sich das Wasser ziehen haben lassen. Ging es vielleicht jemand anderen auch noch so? Und kann berichten wie lange es gedauert hat bis alles wieder weg ist? Das Pelzige ist einfach so unangenehm 🙄

Liebe Grüße 💗

1

Also das pelzige kommt normalerweise weil nerven bei der OP durchtrennt wurden. Das dauert bis das wieder weg ist leider, weiß aber nicht mehr wie lange es bei mir gedauert hat.
Wassereinlagerungen hatte ich glaub nur in den Beinen usw, oder wenn im Bauch dann haben die sich mit den Beinen zusammen abgebaut.
Alles gute diet