sFlt-1/PlGF-Quotienten Präklamsie Wert, wie hoch bei euch? Kennt sich jemand aus damit?

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass mein Flt Markerwert bei 156 liegt. Präklamsie Labor. Sie haben gesagt, dass die Präklamsie bereits eingetreten ist.

Hat wer Erfahrungen? Ist das ein viel zu Hoher Wert? Welchen Wert habt ihr?

Ich freue mich über eure Hilfe.

Lg

1

Meiner war damals bei 4… sollte wohl nicht über 85 sein. Aber auch abhängig von der Schwangerschaftswoche

2

Ich liege seid 2 Wochen mit präeklampsie im KH .bin jetzt 34+6 .Aufgrund der präklempsie holen sie ihn nun am 04.08. Hab mir natürlich anderes erhofft aber die Ärzte sind sich einig.Ich vertraue ihnen da.glaube mein Wert lag bei 170 oder sowas.mit präeklampsie ist nicht zu spaßen.das kann sich ganz schnell verschlimmern,geht auch nciht weg erst nach der Schwangerschaft...pass also auf dich auf. Alles Liebe dir🍀