August mamas unser Monat ist gestartet

Meine lieben urbianer

Es ist so so krass unser Monat ist da 😍

Wo ist die Zeit hin

Ich weiß es noch ganz genau als wäre es gestern gewesen wo ich erst positiv getestet habe

Am 05.12. 20 war da einfach ein 2ter Strich 😱ich habe mich gefreut wie bolle endlich nach 22/23zyklen positiv zu testen da wo meine Frau auch endlich was gesehen hat.

Und jetzt in ein paar Tagen ist es soweit wir Augustis Kugeln wir aus

Wie fühlt ihr euch??

Habt ihr Angst??

Ich habe mal hier drück nach unten und fühle mich irgendwie schlapp und müde

Aber ich glaube das ist normal hehe

Meine anderen 2 schwangerschaften waren nie so

Die 1ste liegt 12 Jahre hinter mir und die 2te 4 Jahre

Ich wünsche uns allen eine schöne und schnelle Geburt das wir nicht all zu lange in den wehen liegen

LG lili mit babymaus im Bauch 39 ssw

1

Hey 👋

ja unglaublich wie schnell es jetzt geht, bzw ging. Am Anfang zieht es sich wie Kaugummi… also zumindest bei mir 😬🙈

Bei mir ist es die 5. Schwangerschaft, bzw. das 4. Kind. Die 4. Schwangerschaft endete in einem MA in der 14. Woche. Das war im September letztes Jahr.

Mein ET ist am 20.08. und ich hab auch nur ab und an ein Ziehen…. Hab morgen die 3. Akupunktur und am Donnerstag den nächsten FA Termin. Bin gespannt, wann sich was tut 🙈 aufm CTG hatte ich noch keine Wehe. Und untenrum wars bis jetzt nur weich.
Aber es kann ja alles ganz schnell gehen, daher lasse ich mich einfach überraschen.

Mein Becken schmerzt ohne Ende… und die Symphyse und der Ischias 🙄🥴 schlafen kann ich noch recht gut.

Freu mich so auf die Kleine 🥰 und hoffe die Geburt wird so schön, wie die letzte 🥰

Ich drück uns die Daumen, dass alles schnell vorbeigeht und wir bald unsere Babys im Arm haben.

Liebe Grüße 🖖

2

Bei mir soll es wohl in 12 tagen soweit sein


Bei mir ist auch weich aber mehr net Wehen hatte ich schon welche drauf

Jaa unglaublich schnell

Mein kh wartet 7 Tage falls sich noch nichts getan hat

Ich freue mich auch schon sehr auf meine kleine 2te principessa 🙈🙈

Insgesamt ist es auch meine 5te Schwangerschaft

Leider 2 fgs 😔

LG lili

3

Huhu bis vor drei Wochen flog die Zeit nur so vorbei und jetzt geht sie im Schneckentempo🙄 bin jetzt 37Ssw und ab nächsten Samstag dürfte es ja " offiziell " losgehen. Ist meine sechste Schwangerschaft und mein viertes Kind leider zwei frühe FG gehabt. Seit gestern gehts mir nicht so gut...ganz dolle Senk/ Übingswehen, mega müde und total gereizt. Hab eine zweijährige Zuhause mit der ich schön fleißig Laufen gehe. So knapp hinterher finde ich auch das die Schwangerschaft nochmal mehr an Energy kostet. Bei meinen anderen Kindern liegen 23 und 15 Jahre dazwischen..bzw zwischen den zwei Großen waren es acht Jahre. Bin 42ig und darf auch nicht übertragen von daher wäre mir ab nächste Woche ganz Recht🤗🤗 möchte gerne eine ambulante Wassergeburt. Wünsche euch allen auch eine schnelle Entbindung ohne Probleme.
Sandy 37Ssw mit Bubi im Bauch🧿🍀💙💙

8

Jaa wassergeburt möchte ich auch

Auch ambulant ich hoffe das es diesmal klappt

Nächste Woche klingt gut haben darauf die Woche zu viel Stress 🙈🙈

LG lili

9

🥰Dann drücke ich uns mal die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Hallo ihr lieben 🥰
Jaaaa unser Monat ist da !!!!🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Die Zeit ist nur so verflogen und ich habe meine letzte Schwangerschaft genossen auch wenn immer mal weh wehchen da waren 😜

Ich bekomme am Mittwoch einen KS dementsprechend laufen hier die Vorbereitungen und ich bin mächtig nervös ! Ich wünsche euch von Herzen eine tolle Geburt 🍀💐🎈

5

Aww danke schön

Dir viel Glück für den ks

LG

6

Dankeschön 🥰

weiteren Kommentar laden
11

Hello Mädels,

mein ET ist am Freitag 06.08. aber irgendwie habe ich keinerlei Anzeichen.

Hoffe der kleine lässt sich nicht zu viel Zeit. Kann leider nicht richtig schlafen. Mei Rücken tut weh und habe Wassereinlagerung. Ich laufe wie eine Ente durch die Gegend.

Wünsche euch allen viel Glück und hoffe dass unsere Babys gesund und munter kommen :).

Liebe Grüße

12

Dein Prinz muß sich noch schick machen