Unterlagen und Schriftkram 😵‍💫

Hallöchen ihr Lieben 🙃

Ganz blöde Frage 😂
Ich hab das alles zwar schon mitgemacht aaaaaaber ich bring einfach nicht mehr zusammen was alles und wie und mit was beantragt werden muss 😅


Unter anderem bei der Geburt im Krankenhaus, ich bin mir sicher das ich da irgendwelche Dokumente dabei hatte, aber bring nicht mehr zusammen was 🙈😅

Vielen Dank schonmal ☺️

1

Frag da direkt in deinem Krankenhaus nach, da es da mitunter ganz unterschiedlich abläuft. Ansonsten rein theoretisch, deine Geburtsurkunde, Vaterschaftsanerkennung schätze ich …

2
Thumbnail

Schau mal, das habe ich in unserer Klinik abfotografiert. Kann sich aber sicherlich auch unterscheiden.

4

Dankeschön 😇

3

Hey, ich hab die Tage alles fertig gemacht.
Fürs Krankenhaus bzw. dann fürs Standesamt brauchten wir ein Formular vom Standesamt das wir schon vorab ausfüllen sollten. Da wird dann noch das Geburtsdatum ergänzt.
Unsere Geburtsurkunde, Kopie von den Persos und unsere Eheurkunde.
Coronafragebogen hab ich auch schon soweit ausgefüllt, dass wir nur noch Datum und Uhrzeit ergänzen müssen.
Impfnachweis muss mein Mann im KH auch vorlegen, da hab ich den Impfpass kopiert.

Kindergeldantrag und Elterngeldantrag hab ich auch schon vorbereitet.
Das war‘s eigentlich.
Ggf noch Vaterschaftsanerkennung, je nach Familienstand.

LG

5

Vielen Dank 😊