Kopfweh - mach mir Sorgen

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin frisch in der 5ssw (war noch nicht beim Gyn)
Seit nu mehreren Tagen hab ich voll Kopfweh 😒

Ich kenn sowas über mehrere Tage nicht.
Auch von meinen vorherigen Ssw nicht. Könnt ihr mich beruhigen, dass ich keinen Tumor habe? 😏🙄🤦‍♀️🙈

ich trinke 2-3l am Tag, davon kommt es also auch nicht ☹️

Bitte um Rat 🙏🙏🙏🙏

1

Huhu!
Das ist sicher die Hormonumstellung. Da haben viele Kopfschmerzen.
Liebe Grüße

2

Hey, bei Kopfschmerzen kann niemand eine Ferndiagnose stellen, aber ein Tumor wirds nicht sein😂Ich finde, da gilt wie bei allen Schmerzen:wenns nach ner Woche nicht weg ist, mal ab zum Arzt.Muss auch nix mit der Schwangerschaft zu tun haben.

Gute Besserung!

3

Ein hirntor macht keine Kopfschmerzen weil man im Gehirn keine Schmerzrezeptoren hat.

4

Vorweg:
Ich glaube auch nicht dass es ein Tumor ist!!

...eher das Wetter oder sonst was.

Aber deine Aussage ist schlicht weg falsch.

5

Nein, ist sie nicht. Kannst ja gerne nachlesen. Das Gehirn selbst kann nicht weh tun. Es fehlen die nervenenden die Schmerzen wahrnehmen können.

weitere Kommentare laden
6

Vll kommt es auch vom Nacken.... Such mal bei Youtube "liebscher und bracht, nackenblockade lösen" das versuchst du mal und nimmst 400mg Magnesium und dann müsste es morgen, übermorgen weg, sein. Ein Tumor.... Nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen, da wird man ja irre... Lg