Neonails 8te ssw

Hallo ich habe mir grade Neonails gekauft und bin in der 8ten ssw schwanger. Darf ich das benutzten wegen den Inhaltsstoffe? Ich weiss das es nicht in die Blutbahn kommt aber weiss nicht wegen den einatmen ?

1

Hi ich glaube nicht das es irgendwie schädlich für dein Baby sein sollte. Man muss auch nicht auf alles verzichten, ich finde viele übertreiben es und verbieten sich selbst alles. Versuche es natürlich nicht zu sehr einzuatmen und am besten das Fenster dabei öffnen. Lg ana+11ssw :)

2

Super Dankeschön. Ich denke mir auch viele gehen ins nagelstudio und atmen ja auch den Duft ein. Aber ich war mir nicht sicher , weil ich im Internet nichts zu neonails und schwangerschaft gefunden habe

3

Das ist wie mit dem Haare färben. Die einen machen es, die anderen machen es nicht.
Ich lackiere mir die Nägel ganz normal, weiß nicht, ob diese Neonails einen großen Unterschied machen?!

Eventuell würde ich mir fürs abfeilen, wenn man das dabei macht, ne Maske anziehen, um den Staub nicht einzuatmen

4

Super Dankeschön. Ich kann mir auch eine FFp2 Maske aussetzen beim lackieren denn atme ich das nicht so direkt ein

5

Da würde ich tatsächlich einfach das Fenster aufmachen… aber klar, aktuell hat man die Masken ja eh zu Hause 😅