Schwanger Blutung Stillen

Hallo
ihr lieben
ich stille noch
meine Tochter wird 1 Jahr

am 16 juli war der 1. Tag meiner letzten Periode normal starke Blutung 4-5 Tage


vor 5 Tagen hab ich mit testen einen Ovulationstest begonnen
die waren alle dick positiv, heute Morgen leichte Blutung erst braune dann rosa ,jetzt wieder braun und nur beim abwischen
es kam mir komisch vor
habe 3 Schwangerschaftstests gemacht alle positiv
der digitale Zeit sogar an 2-3 Wochen
wie kann das sein ?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

du kannst doch schwanger werden, wenn du stillst
und es gibt FRauen die haben bis fast zum Ende iHre Periode und gebären trotzdem ein KInd

2

Ja das ist schwanger werden kann weiß ich , aber mit der Periode ist ja schon sehr sehr selten , auf dem digitalen Test stand 2-3 Wochen
Der Test mit 25 miu schlägt auch leicht an
Das heißt doch das es schon etwas länger her ist oder ?

3

Vielleicht war dein Eisprung ja schon sehr früh oder deine Periode war vielleicht gar keine Periode?! Blutungen kommen ja auch in der Frühschwangerschaft nicht selten vor. Hatte ich auch gehabt. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich schwanger bin, hätte man das evtl. auch für eine Periode halten können.
Unmöglich ist nichts, aber vermutlich kann dir da nur der Arzt weiterhelfen.

Alles Gute 🍀🤗

4

Ja das der Eisprung sich verschoben hat kann gut sein , da ich ja noch stille
Aber es war definitiv eine Periodenblutung, genau die stärke und 5 Tage

5

Ovutest springt auch auf HCG an also klingt schon sehr nach Schwanger. 2-3 zeigt er meist ab ES+13/14....

6

Ich habe grad noch einen Test mit wochenbestimmung gemacht
Dort stand nur noch 1-2 Wochen
Ich denke ich habe eine Fehlgeburt