37Ssw wer noch?

Huhu Ihr Lieben, bald ist es geschafft 🥰 Baby Nummer vier! Wer ist noch total genervt von der Wartezeit? Die letzten Wochen sind immer die schlimmsten. Hab noch eine zweijährige die viel fordert und Hochgehoben werden möchte. Ich hoffe auch einen baldigen Startschuss ab nächsten Samstag 37+0. Durch mein Alter 42ig habe ich schon zwei mal im KH gesagt bekommen das ich auf keinen Fall übertragen darf. Ab 39+0 wird wohl angeschubbst. Mein letzter Bub wog über 4 Kilo bei 38+0. Also von Schwangerschaft genießen ist seit drei vier Wochen nichts mehr🤣...man hofft auf baldige Bewegungsfreiheit. Wem geht es auch so....
🧿🧿🧿🧿💙💙💙💙

1

Hallo, mir geht es auch so. War Anfang der Woche beim FA. Sie schätzte das baby bei 36.5 auf knapp 4 Kilo stand 39.3. Hatte erstmal einen Schock. Mein Bauch hängt tief nach unten baby im Startposition aber es tut sich nix. Sie meinte 1 woche gibt sie ihr noch dann muss man sehen ob man nachilft aber das möchte ich auch nicht. Ich bin knapp 40 und habe 2 kinder 4 jahre alt die jetzt dann Ferien haben und bespasst werden möchte.

Somit geht es mir wie dir..... 😉

2

Oje 4 Kilo ist ein Wort..also bis jetzt macht er zumindest den Eindruck das er " Normalgewicht" hat. Müsste so bei 3000g liegen. Hab am Donnerstag wieder Kontrolle..jeder Tag im Bauch ist natürlich auch gut auch wenn man es gern schnell hätte. Hoffe die Zeit geht schnell rum bis dahin. Drücke dir fest die Daumen das es bald ist🤗🤗🤗🧿🧿🧿