Schmerzhafte Kindesbewegungen

Hallo,
Ich bin in der 32. Ssw. Das Baby liegt tief im Becken, SL. Seit heute morgen tun mir die Bewegungen von dem Baby weh. Die Schmerzen begrenzen sich hauptsächlich auf den Bikinibereich. Teilweise strahlen die Schmerzen sogar in die Beine aus. Von meiner ersten ss kenne ich das so nicht.
Und ich bin mir eigentlich sicher, dass es nur ist, wenn das Baby sich bewegt, aber natürlich tut es auch nicht immer weh, wenn es sich bewegt.
Ging es jemandem genauso?

1

Huhu,
Ich hatte noch keine Schmerzen dabei, aber habe schon häufiger davon gehört. Vor allem in den höheren wochen.
Gibt glaube einige Frauen, die blaue Flecken unter den rippen bekommen.

2

Hallo,

ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ab so 23. SSW Schmerzen, wenn sich das ungeborene bewegt hat, meistens abends. In der späten Schwangerschaft war es besser geworden. Die Schmerzen waren so wie du geschrieben hast.
Bei meinen jetzigen ungeborenen merke ich die Bewegungen zwar, aber es ist kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft.

Laut FA alles normal 😅 der erste war sehr gesund als er auf die Welt gekommen ist. Der zweite steht noch aus.