Ausbleibende Übelkeit Frühschwangerschaft schlecht ?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aktuell 7+2 und mir gehts echt gut. Kein Übelkeit oder andere Wehwehchen. Ich nehme aktuell Magnesium und Bryophyllum 50 % als Pulver auf Anraten von meinem Arzt weil ich zu Beginn der Schwangerschaft immer so ein Stechen und Druck in der Scheide hatte.
Wer hatte auch keine Übelkeit und es ging alles gut. Als hab ich mal ein flaues Gefühl im Magen aber mehr auch nicht. Man liest ja immer wieder das die Übelkeit dazu gehört und Frauen mit Übelkeit weniger Fehlgeburten haben.

Lg Nan

1

Mach dir keine Gedanken. Gibt genug Frauen die haben keinerlei Symptome.


Bei mir ging es ab 7+5 los. 🤢

3

Richtige Übelkeit dann mit Erbrechen ?

4

Übelkeit oder flaues Gefühl im Magen den ganzen Tag, übergeben meist abends einmal und dann gehts auch wieder besser.

Hab in der 6. Woche auch mal einen Thread aufgemacht weil ich dachte ich hab keine Symptome. Und Zack ging’s volle Bandbreite los 😂

2

Das ist absoluter Blödsinn. Wenn man eine Fehlgeburt hat, dann liegt das sicher nicht an der fehlenden Übelkeit.
Ich bin gerade zum zweiten Mal schwanger.
Bis ungefähr in die 11. Woche, hatte ich null Symptome. Wenn ich den positiven Test nicht gehabt hätte und schon den Ultraschall gesehen hätte, hätte ich von einer Schwangerschaft nicht mal was geahnt 😂
Leider blieb ich trotzdem nicht verschont. Nach und nach begann dann die Übelkeit und hält bis heute noch an. (Bin momentan in der 15. ssw) aber auch in meiner ersten Ss fing die Übelkeit recht spät an und hielt bis zur 17. ssw.
Bis jetzt hab ich mich in dieser ss aber noch nicht übergeben 😊
Sowas sagt also absolut nichts aus. Es wird sicher alles in Ordnung sein 😊

5

So ein Blödsinn, irgendwelche Symptome sagen absolut gar nichts (!!!) über eine intakte Schwangerschaft aus!
Sei froh dass dir nicht übel ist!
Hatte das in der 1. SS ab Woche 6 und es ist echt nicht lustig. Bin nun erneut schwanger (7+1) und außer dass mir ab und an flau ist, wenn ich nicht regelmäßig was esse, habe ich zum Glück keine Symptome.
Hoffe es bleibt so, nochmal brauch ich das echt nicht. Noch dazu mit Kleinkind an der Hand.
Alles Liebe, es ist sicher alles gut! Und wenn nicht, dann liegt es definitiv nicht an fehlender Übelkeit!
LG Blumentopf mit ❤️ an der Hand (fast 2 J) und Krümel im Bauch (7+1)

6

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt keine Sympthome. Weder Übelkeit noch sonst irgendwas außer nachher zum Ende hin Sodbrennen.
Meine Lütte wird im November schon 11 🥰
Also bleib ruhig 😊

7

Völliger Quatsch 😊
Hatte so gut wie nie Übelkeit, höchstens mal an 1-2 Tagen pro Woche für ein paar Stunden so ein latentes "Unwohlsein", aber sehr weit entfernt von echter Übelkeit und sich Übergeben müssen.

Heute starte ich in die 22. Woche und hatte bisher eine völlig unkomplizierte und langweilige Schwangerschaft. 😊

8

Ich bin auch nicht von Übelkeit/Erbrechen betroffen (10+3 SSW). Manchmal bekomme ich schlecht Luft /Unwohlsein unter der FFP2-Maske, aber ansonsten habe ich auch keine großartigen Symptome.

Mach dir also keine Sorgen! 🙂

9

Huhu, ich hatte absolut keine Beschwerden 😊 und es ist alles gut!
Alles liebe ☀️

10

Hallo, Grüße aus der 27.SSW - Was genau ist diese Schwangerschaftsübelkeit, von der so viele sprechen? 🤔😅 Ich kenne sie nicht... Überhaupt nicht. Schwanger gefühlt hab ich mich erst ab ca der 18.SSW, als ich den Krümel gespürt habe, vorher hatte ich gar nichts... Also mach dich nicht allzu verrückt 😉 Liebe Grüße!

11

Vielen Dank für eure Antworten, dann gibt es ja doch einige, die nicht mit Übelkeit kämpfen mussten. Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin schon 38. Haben sehr lange gekämpft für unser Würmchen, da macht man sich irgendwie über so vieles Gedanken 💭

Lg Nan