Schlechte laune frühschwangerschaft?

Hallo.
Ich schleiche mich ganz zaghaft zu euch. Bin gerade in der 5.ssw angekommen und hab so schlechte Laune wie ich es nur kurz vor der periode kenne.
Zudem hatte heute mini mini hellbraune flüssigkeit (würds nicht mal sb nennen) am toilettenpapier 😔
Jetzt frag ich mich natürlich ob das nun die vorboten eines frühen abgangs sind 😔

Danke fürs jammern 🌸

1

Na dann warte mal ab, diese schlechte Laune wirst du noch länger und schlimmer haben 😅
Die mini Blutung hatte ich auch aber es war im endeffekt einfach gar nichts 🙂

2

Puhh das gruselt mich jetzt schon. Beim ersten kind hatte ich sowas gar nicht..
Heute tut mir mein kind auch etwas leid, aber nach 4 nachtschichten und tagsüber krankes kind betreuen, ist mir heute einfach bei jedem bisschen die hutschnur geplatzt 😔

3

Das sind wirklich die Hormone. Versuch es nicht zu sehr auf deinen Partner auszulassen.
In meiner 2. SS hatte ich auch so extreme Stimmungsschwankungen. Ich habe es echt eindeutig gemerkt, das war so hart!

4

Bin in der 18ssw und hab die schlechte Laune Attacken auch immer wieder. Heute erst🤦‍♀️ bin schon aufwacht mit dem Gedanken oh oh heute ist die Laune im Arsch😅
Ich schiebe es auf die Hormone 🤷‍♀️

5

Hallo,
Das hatte ich vorletzte woche auch. Da wusste ich noch gar nichts von der Schwangerschaft. Bin dann wegen Blutungen rein ins kh. Die Blutungen waren dann weg und man sagte mir ich sei schwanger. Heute 7 Woche

6

Ach krass, das war ja ne Überraschung für dich. Hoffentlich ist alles gut bei dir. Schön das die Blutungen aufgehört haben.
Ich hab seit gestern auch ganz leichte hellbraune sb oder eher ausfluss beim abwischen. Ich hoffe dass das nicht der beginn vom ende ist 😔

7

Hallo schnuppi,
Ja, danke... immer positiv bleiben. Und nicht so schnell aufgeben. ...
Es muss nicht immer was sein.
Viel kraft dir.
Andrea

8

Hallo Schnubbi 312,

also ich bin jetzt in der 12. Woche und meist auch ziemlich depri.
#freu
Das sind wohl die Hormone und die Sorgen die man immer mal wieder hat. Dazu kommen noch Schwangerschaftssymptome wie zb Übelkeit und Erbrechen.
Im Moment bin ich auch noch überfragt, wann das mal besser wird, denn eigentlich sollte die Freude ja groß sein ;-)
Also mach dir deswegen keine Sorgen, das ist wohl ganz normal und es hilft zu hören, dass es anderen auch ähnlich geht.

Alles Liebe#herzlich