Erster Termin bei 6+0 oder 6+1

Hey ihr,
mich würde interessieren, ob man bei euch an 6+1 schon einen Herzschlag gesehen hat.
Bald ist mein erster Termin und ich bin schon echt gespannt 🙃
Lg

Herzschlag da bei 6+1 oder sogar früher ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, mich würde das auch sehr interessieren. Ich habe meinen 1. Termin am 12.8., da bin ich dann 6+2. Ich hoffe sehr, dass man da das Herzchen schlagen sieht. Ich habe ein bisschen recherchiert und so schlecht stehen die Chancen glaube ich nicht :-)

2

Ich wollte eigentlich erst ein paar Tage später hin aber da mein Arzt dann 3 Wochen im Urlaub ist, habe ich dann doch lieber diesem Termin genommen. 🙈🤭

3

Ja das kann ich verstehen. Wann ist dein Termin? :-)

weitere Kommentare laden
7

Hey.
Ich war bei 6+2 beim Arzt und man konnte den Herzschlag sehen. Alles war zeitgerecht :-).

8

Sehr schön, Glückwunsch 🎊:(

9

:)

10

Ich war bei 6+0 und man konnte den Herzschlag sehen :-)

11

Huhu,
Bei mir hat man bei 6+0 nur eine leere Fruchthöhle gesehen und 2,5 Wochen später bei 8+5 dann Embryo mit Herzschlag 💓

Es hat sich auch immer alles prima entwickelt und meine Ärztin war auch immer zufrieden.

Also falls du nichts siehst, sei nicht traurig. Das kommt dann noch 😘🥰

Liebe Grüße und alles gute euch 🥰
Michelle + Babyboy (24+6)

12
Thumbnail

Hier noch das Bild von 6+0

13

Vielen Dank und alles Gute dir 😍🎉🍀

14

Ich hatte heute meinen ersten Termin! Laut meiner Rechnung wäre ich bei 6+2 gewesen. Da ich meinen ES nicht hundertprozentig wusste, habe ich schon damit gerechnet zurückdatiert zu werden.

Embryo war bei 1,4 mm und das Herz hat fleißig geschlagen! ♥️ Dafür, dass ich wohl erst Mitte/Ende 6.Woche, also 5+X (sie hat sich nicht genau dazu geäußert, nur, dass es früher ist als 6+2) bin, war die Ärztin zufrieden.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀

15

Wow, das hört sich ja toll an bei dir ☺️
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀🎉☺️

16

Hatte heute den ersten Termin bei 6+3 mit 5,7 mm embryo und Herzschlag 💓🥰🍀💫

17

Sehr schön, Glückwunsch 🎊 🍀☺️