Bauchschmerzen durch Blähungen

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Bin in der 22. SSW und hab sooooo Bauchschmerzen. Mein Bauch rumort richtig. Außer Fencheltee kann man wahrscheinlich auch nichts machen oder?
Ich will auch nicht panisch zum Arzt rennen. Ich hab immer Angst dass es vorzeitige Wehen sind wie in den ersten beiden Schwangerschaften . Aber der Bauch wird nicht hart.
Lg

1

Mir hat geholfen: täglich eine Birne, Naturjoghurt, Bewegung.

Und ich hatte wirklich starke Probleme mit meiner Verdauung.

3

Oh, danke. Den Naturjoghurt probiere ich auf jeden Fall aus. Danke🤗

2

Hey 👋🏽
Ich hatte auch ordentlich damit zu tun! Fencheltee ist super und halt allgemein auf die Ernährung achten (nichts blähendes) und in schlimmen Fällen: sap simplex- hat mich wirklich manche Tage gerettet und habe es von meiner FÄ verschrieben bekommen.
Sollte das sogar vor den Ultraschall-Untersuchungen nehmen.
Vielleicht auch ein Tipp für dich!
Gute Besserung ❤️‍🩹

4

Danke. Ich werde am Dienstag direkt meine Frauenärztin nach Sab Simplex fragen🤗
Vielen Dank 🙏