31. Ssw und seine Beschwerden,..

Hey ihr Lieben Mami‘s und werdende Mami‘s,..

Ich bin aktuell in der 31.Ssw und habe seid ein paar Tagen echt ätzende Beschwerden ,…
Vor ein paar Wochen lag ich schon mal im Krankenhaus mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung,..
ausschließen konnte man es nie, allerdings sind meine Werte wieder etwas besser geworden,..

Jetzt ist mir seid etwa 3 Tagen ständig schlecht, und ich habe immer wieder ätzendes Ziehen im unterleib, und auch mal in Rücken ,..
Dieses Ziehen ist als mal wenn sich mein Baby bewegt, aber auch wenn alles ruhig ist im Bauch.
Dazu wird mein Bach auch hin und wieder etwas fester ,..
Also bei dem Ziehen sowie festen Bauch gehe ich von Übungswehen aus ,…
Aber diese plötzliche Übelkeit ,… wieso !?

Vlt gibt es die ein oder andere Mami die dass kennt, mir ein Tipp hat oder weis von was das kommen könnte 😅

Habe bald wieder ein Frauenarzt Termin und will eigentlich nicht schon wieder vor dem Termin dort antanzen 🙈

1

Ich bin auch in der 31. Woche und habe letzte Woche zwei Tage gebrochen wie noch nie in dieser Schwangerschaft. 6x täglich , völlig aus dem Nichts.
Dann drei Tage nausema zu den Mahlzeiten genommen und jetzt geht es wieder. Ich habe keine Ahnung, warum. Meine Vermutung ist, dass der Bauch wächst und irgendwas den Magen eingeklemmt hat. Nun ist alles zurecht geruckelt und es geht wieder. Aber ob das stimmt? Keine Ahnung.

Ansonsten ist meine Erinnerung an Schwangerschaft Nummer 1, dass es mir in der 32./33. Woche von insgesamt 39. am beschissensten ging. Also ich tippe auf "alles leider normal bei dir".
Aber wie es immer so ist: bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. 😉 Wenn du unsicher bist, ruf doch mal in der Praxis an oder frag deine Hebamme um Rat. 👍🏼

2

Ohje ja , ich kenne dass von der ersten Schwangerschaft so garnicht. ..
ich hatte da nicht einmal mit Übelkeit zutun ,… auch nicht in der Früh Schwangerschaft ,.. da war es eher mal der Kreislauf der nicht ganz in Fahrt gekommen ist 😅(Jungs Schwangerschaft)

Dieses Mal wird es ein Mädchen, und die ganze Schwangerschaft ist komplett anders ,…
Übelkeit wie sonst was (ohne Erbrechen )
Bin aber allgemein keine Person die sich schnell übergibt ,…

Meine Hebamme wird auch schon die ganze Zeit zu gespamt , weil komplett alles anders ist als damals 😅
Naja gut ,.. es müssen die durch 😂😂 schließlich haben die sich den Job ausgesucht hahaha
Dann werde ich sie mal fragen ,,.

Vielen Dank trotzdem für deine Antwort
Und eine wunderschöne restliche kugelzeit 😅🥰