HCG Wert 5 SSW

Hallo Zusammen,

Ich bin leider nach 2 FG’s etwas Panne obenrum.

Ich war bei 4+5 beim FA und man sah eine Minifruchthöhle. Mein HCG liegt bei 2657. Die MFA sagte der Wert passt zur 4. SSW.
Ich war an dem Tag aber Ende der 5. SSW und rutsche heute in die 6!

Laut vieler Internettabellen stimmt ihre Aussage nicht und mein Wert liegt in der Norm. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen und beruhigt mich ! :)

1

Hallo. Ich hatte bei 4 + 3 oder so einen Wert von 650. Finde deinen Wert sehr gut. Meine Werte waren immer etwas drüber. Meine haben immer gesagt Werte sind top.

3

Danke!!

2

Hallo,

Mein Wert war in der 5.ssw bei 2600 und mein Arzt meinte, dass es ein super Wert sei :)
Bis jetzt ist auch alles bestens.

Gab, 19. Ssw ♡

4

Vielen Dank 🤩

5

Hallo ich bin heute bei 5+4 und mein hcg liegt bei 7700 und mir wurde heute gesagt das er schön hoch ist

6

Danke für deine Nachricht :)