Wann war Empfängnis?

Hallo zusammen,

Ich bin in der 14. Ssw und mich interessiert momentan brennend die Frage wann ich schwanger geworden bin. Meine letzte Mens begann am 28.4 mit einem Zyklus von 28 Tagen. Wir hatten am 8.5, 9.5, 10.5, 12.5, und 13.5 GV ..,ES vermutlich also am 11.5 oder 12.5 ..wann hat es vermutlich geklappt ? Was meint ihr ?😊

1

Ist es so wichtig? Du hast ja schon die fruchtbaren Tage ausgerechnet und da wird es wahrscheinlich auch geklappt haben, sonst wärst du ja nicht schwanger.

2

Wenn du deinen Eisprung nicht ermittelt hast, wird dir das glaub ich keiner beantworten können?
Oder meinst du, welcher Sex zur Befruchtung geführt haben könnte?

4

Ja genau das meine ich. Der Tag davor und am Tag selber wird doch die größte Wahrscheinlichkeit haben oder nicht ?

5

..ich habe auch schon am 22.5 positiv getestet.

weiteren Kommentar laden
3

https://www.vaeter-zeit.de/zeugungstermin/zeugungsdatum/

6

Wenn dein ES am 11.5. war dann wird ein Spermium von 8.5. 9.5. oder 10.5 Deine Eizelle befruchtet haben. Keiner weiß welches es war die überleben ja ein paar Tage 😅 Wenn dein ES am 12.5. War, dann wars ein Spermium vom 8.5. 9.5. 10.5. Oder 12.5. 🙈 Wobei vom 8.5. vermutlich nicht mehr so viele gelebt haben.
Im Endeffekt kann es dir keiner sagen 🤷‍♀️

7

Es gibt keine Möglichkeit, das herauszufinden. 😅 Abgesehen davon macht das doch auch keinen Unterschied, oder? Selbst der errechnete ET passt nicht immer genau mit dem ES zusammen (wenn man ihn kennt).