In Schädellage gedreht?

Huhu, wann haben sich eure Babys in sl gedreht und waren vorher Länger in BEL?
Meine kleine liegt schon die ganze Zeit in BEL, irgendwie glaube ich gar nicht mehr dran dass sie noch Bock hat sich zu drehen 🤔😏
Wann haben sich denn eure gedreht und habt ihr das arg gespürt?? Oder gar nicht?

Bin in der 29. Ssw nun

1

Mein ältester hat sich erst in der 36ssw richtig herum gedreht. Das habe ich tatsächlich ordentlich gespürt😃 der jüngere lag ca ab der 32ssw in schädellage.
Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit!

2

Mein Sohn hat sich in der 29. Woche in BEL gedreht und nicht mehr zurück. 😐
Bei mir hieß es aber schon in der 32. Woche, dass er wahrscheinlich so liegen bleibt, weil ich so klein bin und nicht mehr viel Platz ist. Hat leider gestimmt. Bin jetzt 31. Woche und Baby Nr. 2 liegt wieder in BEL. 😓

3

Huhu, bei mir jetzt Ende der 31. Ssw. Vielleicht auch schon ein paar Tage früher. Vorher auch länger in BEL. Ich hoffe, dass es so bleibt und sich meine Kleine nicht wieder zurück dreht😁
Aber dein Kleines hat noch genug Zeit sich zu drehen.

LG Nuckeltuch mit 🌸🌸 an der Hand, ⭐ im Herzen und Bauchmaus💗 32.Ssw

4

Hallo,
mein erster Sohn lag von Anfang an brav und vorbildlich in SL und ich hatte immer „Angst“, dass er das kurz vor der Geburt noch ändert.
In dieser SS liegt der Kleine von Anfang an in BEL. Bin jetzt Ende der 28. SSW und meine Ärztin meinte , sie mache sich erst vier Wochen vor ET Gedanken über die Kindslage und ich versuche, es bis dahin ähnlich zu sehen. Ich hätte wohl auch keine Lust, noch 12 Wochen kopfüber durch die Weltgeschichte geschaukelt zu werden 😂
LG

5

Mein kleiner lag dann plötzlich beim ultraschall Ende 29. Ssw richtig. Wann er sich da seit dem letzten arzttermin genau gedreht hat, weiß ich nicht, weil ichs nicht gespürt hab, allerdings hab ich auf anraten meiner Hebamme auch mit "Brücke" als Übung etwas nachgeholfen.

6

In der 32. ssw 😊 vorher lag er die ganze Zeit in BEL oder einmal auch in QL

7

Hey, mein Sohn hat sich damals in der 26. ssw gedreht, ich habe es sogar gespürt. Meine kleine lag bei den letzten beiden Kontrollen schon in SL, aber das kann sich ja nochmal ändern. Bin ab morgen in der 22. ssw 🥰