Endlich ein Outing 😍

Hallo meine Lieben,
Ich muss meine Freude mit euch teilen!
Nachdem unsere 2 Jungs sich in der 14. Bzw 17. Woche geoutet haben und seitdem unser Leben (auf die gute Weise) auf den Kopf stellen, haben wir gestern bei 21+4 endlich das Outing für unser drittes und letztes Kind bekommen.

Wir sind eindeutig Team Rosa 😍 und somit sind die Katze und ich endlich nicht mehr in der Unterzahl 💪

Auch wenn es etwas nervig ist, dass mein Mann die Wette gewonnen hat und sich jetzt als Herr der Schöpfung fühlt und es mit alle 5 Minuten unter die Nase reiben muss, dass er Recht hatte 🤦‍♀️😂 aber ich lass ihm seine Freude, dass er endlich seine langersehnte Tochter bekommt. Hat ja "nur" 3 Anläufe gebraucht.

Ganz liebe Grüße, Ella

1

Juchuuu! Herzlichen Glückwunsch Euch!
Wir wissen seit heute, dass wir einen Jungen bekommen und freuen uns mindestens genauso. Mit wars aber eh ganz egal.

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🥰... Ich bekomme auch nen Mädchen. Heut nochmal die Bestätigung bekommen 😁.