Was kann man gegen diese Schmerzen tun?

Huhu... Ich habe ziemlich schlimme Wassereinlagerungen, habe auch diese tollen Strümpfe die wirklich super helfen.... Aber meine Hände vorallem die Finger 😢es ist so schlimm ich habe teilweise vorallem nachts solche Schmerzen sodass ich nicht schlafen kann 😔😔habt ihr irgendwelche Tipps? Ich weiß nicht wie ich das noch 4 Wochen aushalten soll😢😢.... Danke schonmal für eure Antworten.... LG

1

Hey, ich hatte ein ähnliches Problem und gehe nun jeden Abend im kühlen Wasser schwimmen... seitdem ist's besser!

Falls du die Möglichkeit nicht hast, können Wrchselduschen oder ein kühles Handbad helfen, dabei am besten immer wieder im Wasser einen Schwamm ausdrücken, sodass du leichte Bewegungen im Wasser machst...

2

Hallöchen,
Ich hatte schon vor meiner Schwangerschaft mit wassereinlagerungen zu kämpfen. Mir hilft es immer, die betroffenen Stellen zu kühlen. Nimm dir am besten ein Handtuch und wickel es um ein kühlpad oder Eiswürfel. Das hilft bei mir wirklich immer gut...

3

Mir hilft am besten wenn meine Hebamme mir die Arme tapet und Akupunktur,hab ich gestern erst wieder gemerkt☺️☺️☺️

4

Kann ich auch empfehlen

5

Hey Lubumadi,

ein paar Tipps hast du schon bekommen. Ich kann noch folgendes empfehlen. Es gibt von DM Babylove Mama ein Kühlendes Fuß&Beinspray, was für die Beine gut ist kann auch für die Hände/Arme nicht schlecht sein. Ausserdem kannst du versuchen gerade Nachts die Arme ein bisschen hochzulegen, zum Beispiel mit dem Stillkissen oder ähnliches. Ansonsten bleibt uns nur abwarten bis die Mäuse auf der Welt sind ;-)

LG Hexe2608 & #ei 36+0