10 SSW starke Unterleibschmerzen

Guten Morgen ☀️
Ich komm morgen in die 10 SSW und habe seit 30 min starke Unterleibschmerzen links.
Es fühlt sich so an als wenn die mens kommen würde.
Aber es ist nix im Slip
Kann es vielleicht von dem Stress vom Einkaufen kommen?
Viele liebe Grüße

1

Hallo, es kann normal sein, weil die Bänder sind sich am dehnen um platzt zu schaffen. Aber du kannst ja vorsichtshalber beim gyn anrufen um auf nummer sicher zu gehen

Liebe Grüße 38 ssw

2

IMMER, wenn man das Gefühl hat, es stimmt was nicht, SOFORT den Arzt anrufen. Das urbia-Forum kann keine medizinisch fundierte Diagnosen treffen.

3

Nimmst du denn Magnesium zu dir?
Du brauchst ca. 400mg mehr in der Schwangerschaft als normal.

4

Hi
Echt?
Meine Frauenärztin sagte das es nicht notwendig sei.
Hatte am Anfang morgens und abends eine von verla genommen da,ich da auch starke Unterleibschmerzen hatte.
Habe heute morgen eine genommen

5

Ich nehme auch täglich 200mg Mg. Bisher habe ich kaum Unterleibsschmerzen. Bei meinen anderen 3 SS war das anders. (Auch noch keine Übelkeit)
Bei einer Blutentnahme vor 2 Monaten war meinen Mg i.O.
Dann hatte ich vor knapp 2 Wochen im Schlaf Wadenkrämpfe. Und habe mit Mg begonnen.

Bin aber noch nicht soweit wie ihr... Erst 6.SSW

6

Hallo, an deiner Stelle würde ich mich jetzt erstmal ausruhen und die Stelle etwas wärmen (vorsicht, nicht zu heiß). Hatte das in den ersten Wochen auch immer wieder, vor allem wenn ich schnell oder lange am Stück lief.

Magnesium hat meine Hebamme mir auch geraten, jedoch besprich bitte mit ihr wieviel und wie lange du es nehmen darfst.

Bei mir waren es die Mutterbänder, welche sich gelockert haben. Hatte in der 10 ssw ca so starke Schmerzen dass ich nur noch liegen konnte, mein Kreislauf war im Keller und ich musste brechen... das kam wie in Wellen und war nach ca. 2 Stunden vorbei. Meine FA meinte damals so lange keine Blutung kommt, sei alles in Ordnung.

Wenn du dir aber unsicher bist oder dir zu viele Gedanken machst dann ruf bitte bei deiner Ärztin oder Hebamme an.

8

Hi seit ich das Magnesium genommen habe ist es weg.
Bin nur 2 Mal am Tag richtig müde denke,das ich wie bei den anderen schwangerschaften Eisen nehmen sollte.
Lg

7

Ich hatte das in der 8ssw ca ne Stunde lang. Hab mich dann hingelegt und dann ging es weg.