39+2 Wow glaube es könnte echt losgehen, was meint ihr?

Hey liebe Nachteulen…

Ich war bis 2 Uhr nachts wach weil ich seit 20 Uhr immer mal unregelmäßig Wehen hatte, mal alle 10 mal alle 20 Minuten. Aber immer fast genau 30 Sekunden lang. Und bin jetzt um 3 wach geworden durch einen ganz starken Schmerz. Als der Weg war musste ich erstmal aufs Klo und hatte Durchfall 😵‍💫
Jetzt habe ich wieder unregelmäßig seitdem Wehen, auch wieder 30-50 sekundenlang. Aber DEUUUUTLICH schmerzhafter als die von Abends vorhin😵‍💫
Hatte vor 2 Tagen Zeichnungsblutung und seit gestern immer mal wieder bräunliche schmierblutung im Höschen…

Hoffe kann jetzt wieder ein bisschen schlafen.. meint ihr der kleine Mann könnte im Laufe des Tages kommen?😀 Habe ja seit 2 Wochen immer mal wieder Wehen ein paar Stunden und dann sind sie wieder weg, dann mal ein Tag nix, dann wieder mal einen halben Tag unregelmäßig… 🤦🏻‍♀️

Ich werde mich zwischen durch melden 😅

Gute Nacht hoffentlich ❤️

1

Mein Mann fährt mich jetzt in den Kreissaal weil die Wehen schon sehr sehr stark und regelmäßig geworden sind 😊 mal gucken ob der kleine Mann wirklich heute kommt 😍

2

Alles Gute für die Geburt 🍀

3

Alles alles Gute für die Geburt 🍀

4

Alles Gute 🍀

5

Guten Morgen,

das hört sich doch sehr gut an. Bin gespannt was du zu berichten hast.

LG aus der 36 SSW.

6

Huhu,

Dein Text hätte exakt von mir sein können 🙈
Hab ganze 2 Std geschlafen... Jetzt ist der Spuk allerdings vorbei 😭😭😭 es tut sich gar nix mehr 😞

Alles Gute Dir 🍀

7

Er ist da ❤️
Mit 3670g und 52cm 😊

Gleich beim Kreissaal angekommen war Mumu Befund 5cm 🤯
Der Rest war aber unerträglich… bis 8cm gut geschlagen. Hab mich gegen eine pda entschieden, da ich ja schon bei 5cm war und dachte es geht bestimmt locker flockig voran 😅

7 Uhr war Befund 8cm, um 8 Uhr immer noch obwohl es ja so schnell voran ging! Mir ging es elendig weil nun der blöde Druck auf den Po angefangen hat und der war wirklich dieses Mal UNERTRÄGLICH 🤣
Das Problem war, ich durfte nicht pressen obwohl dieser riesige Drang da war! Eine Stunde lang 😓 Dann endlich innerhalb von 5 Minuten schön gereiert 🤮 und dann war ich komplett auf und durfte jedes Mal wenn ich das Verlangen hatte pressen. Endlich!

Ich glaube der Pressdrang und das ich mich zurückhalten musst durch Atmen und allgemein körperlich zurückhalten war das schmerzhafteste was ich jemals in meinem Leben hatte 😀

Na ja nach 15 Minuten pressen kam er dann um 8:25 😊

Nachwehen sind genauso schlimm wie die Eröffnungswehen, muss ich veratmen und sie dauern echt lange!

Trinken tut er solala aber er hat auch viel Fruchtwasser geschluckt und erbrochen 😓

Ich wünsche euch alles gute für eure Geburt! Ich freue mich hoffentlich NIEMALS wieder einen Kreissaal betreten zu müssen! Unsere Kinderplanung ist offiziell abgeschlossen und wir sind heilfroh das der Kleine Mann gesund und munter auf die Welt gekommen ist ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch 🎊

9

Herzlichen Glückwunsch ❤