Hcg steigt zu wenig

Hallo. Ich hatte an ES+13 einen HCG von 40, an ES+20 einen HCG von 1086 und an ES+27 einen HCG von 2791. Kann ich mir da noch Hoffnung machen? Die Verdopplungszeit liegt bei 5 Tagen 😕
Ich hatte schon zwei FG
Der Termin zum Ultraschall ist erst on einer Woche.

1

Hm... ich würde das an selber stelle als wenig gutes Zeichen werten und mit allem rechnen. Sicher, es gab bestimmt schon mal sowas... Verdopplung alle drei Tage oder sogar noch mehr und es ging gut...aber die Verdopplungszeit ist schon arg hoch bei dir.

2

Ich hoffe für dich, dass es noch gut ausgeht.
Niedrige Werte sind erstmal kein ko Kriterium.
Eine Freundin von mir hatte an ES+17 einen Wert von 69 und ist jetzt in der 22. Ssw

Eigentlich ging es bei dir ja ganz gut los, aber der Wert an ES+27 ist ....😕 Das ist ja umgerechnet schon 7. Ssw, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig als abwarten, ablenken und das Beste hoffen.
Dennoch solltest du dir bewusst sein, dass es nicht gut ausgehen könnte.

Hat dein Arzt dir nicht zu den Werten gesagt?


Toi toi toi ✊

3

Nein letzte Woche meinte sie die Werte sind gut, ich soll sie diese Woche nochmal beim Hausarzt kontrollieren lassen weil sie im Urlaub ist und dann nächste Woche kommen…