Oh man :( jammer Post

Das ist jetzt zwar meine 2. SS aber ich bin diesmal irgendwie total verunsichert. Keine Ahnung warum. Hatte erst Angst wegen ELSS, aber beim Arzt war so we erstmal alles ok. Nun mach ich mir dauernd Gedanken. Erst hatte ich immer das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben, so ein kribbeln halt, das fehlt jetzt aber :( das mensartige ziehen ist auch weg, nur ab und an merke ich links mal was... Eigentlich sollte ich mich doch freuen, dass ich wenig Beschwerden habe, aber das kann ich nicht ;( bin jetzt erst 6+3 und das ist noch so ein langer Weg....

Sorry fürs jammern...

1

Links ist Blödsinn... Rechts macht sich manchmal ein ziepen bemerkbar. :( aber halt anders

2

Huhu, ich kenne dieses Gefühl von Ungewissheit. Bin jetzt 5ssw und habe morgen mein ersten Termin beim Gyn. Habe so eigentlich kaum Symptome, außer Blähbauch, Brüste sind prall und Schmerzen bei Berührung und viel Toilettengänge 🙈 Ab und an, aber eher selten auch so Mensartiges ziehen im UL. Und bis zur 13. Woche ist es einfach noch übertrieben lang 😥

3

Und bei mir ist es die erste SS nach 4 Jahren. Hatte letztes Jahr im September einen Abgang in der 5.ssw und dieses Jahr im März ebenfalls. 😔 Deswegen bin ich genauso ängstlich wie du gerade

5

Dann drücke ich dir für deinen Termin die Daumen, dass alles gut ist. Das mit deinen früheren Abgängen tut mir leid :(

Meine letzte SS ist nun 6 Jahre her und meine Maus ist ein Nervenbündel wegen der Einschulung...

weitere Kommentare laden
4

Grüße aus der 38. SSW.
Wenn ich nicht ständig irgendwo mit dem Bauch hängen bleiben würde, würde ich noch öfter vergessen, dass ich ja schwanger bin.
Keine Symptome/Beschwerden zu haben ist etwas Gutes! Absoluter Luxus 😊

6

Haha sehr geil :)
Ich kenne es nur anders. Hatte letztes Mal die ganze Zeit Rückenschmerzen bis hin zu Rückenwehen. Vll sollte ich mich wirklich darüber freuen und nicht permanent Gedanken machen