Was habt ihr bei 4+4 SSW im US gesehen?

Hallo ihr lieben,
Meine Frauenärztin will mich heute sehen und ein paar Themen durchsprechen. Die Arzthelferin sagte am Telefon es wird dann auch geschaut ob alles passt.
Nun bin ich ja aber noch so verdammt früh dran, was will sie da sehen? ^^
War jemand von euch ähnlich früh beim Ultraschall? Was habt ihr sehen können?

Liebe Grüße

1

Huhu.

Bei mir hat man zu dem Zeitpunkt eine kleine Fruchthöhle gesehen.
Aber muss man auch noch nicht.

Wäre es bei mir nicht medizinisch indiziert gewesen, wäre ich auch lieber noch nicht so früh gegangen ☺️

Alles Liebe

2

Juhu,
bei mir hat man in der 5 SSW eine ca 3mm Fruchthöhle gesehen. Aber oft sieht man auch nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

3

Huhu, ich war bei 4+3 beim Frauenarzt, weil ich da meinen normalen Vorsorgetermin hatte😅 man hat bei mir leider noch nichts gesehen, hab meinen nächsten Termin jetzt am Freitag bei 6+5 🥰

Ich drücke dir die Daumen, dass man bei dir schon eine Fruchthöhle sehen kann 👍🏻🍀

15

Oh, möchtest du am Freitag vielleicht berichten? Bei mir hat man auch noch nichts gesehen. Habe in 2 Wochen, also bei 6+3 meinen nächsten Termin :)

Ich drück dir fest die Daumen

17

Huhu, ja ich kann morgen gerne berichten ☺️
Vielen Dank 🥰

weitere Kommentare laden
4

Nur eine hochaufgebaute Schleimhaut.
Ich finde so früh verunsichern die Termine eher nur und werde ich zukünftig vermeiden🙈

5

Ich war bei 5+2 beim Ultraschall und man hat leider noch nichts gesehen.

6
Thumbnail

Huhu, das war bei 4+6 🙃❤️

7

Ich bin heute 4+6 und es konnte eine 3mm Fruchthöhle gesehen werden.

8

Also bei mir hat man da einfach überhaupt garnix gesehen. Erst 2 Wochen später hat man eine mini Fruchthöhle gesehen.

9

Huhu :) halt mich auf dem laufenden ..bin heute rechnerisch bei 4+2 und hab donnerstag auch einen termin bei meinem frauenarzt ..bin so gespannt

12

Oh wie spannend :)
Man hat leider noch nichts sehen können. In 2 Wochen ist der nächste Termin.
Der ET wäre Ende März/Anfang April.
Halt mich auf dem Laufenden, würd mich sehr interessieren. Drück dir die Daumen.

13

Ich war heute schon beim frauenarzt ,da ich es nicht aushalten konnte und nun enttäuscht bin ..was erwarte ich auch :D habe so mensartige schmerzen immer wieder..links rechts mittig..überall..

Man hat bei mir auch gar nichts gesehen..er sagte nur "meine Gebärmutter sei angeschwollen " was soll das heißen? Hochaufgebaute schleimhaut? Hat mir blut abgenommen und soll morgen morgen fürs Ergebnis bzgl HTC..ich wechsel audjedenfall den arzt da er mich so verunsichert hat und in meinen augen total herzlos ohne auf mich einzugehen sein ding durchgezogen hat.

Hab jetzt total Angst dass es ne Elss ist oder abgeht..wäre meine erste ss

Ach und Freitag soll ich nochmal zum Ultraschall

weitere Kommentare laden