40+1 SSW wer noch ??!

Hallo liebe Mamis
Ich bin etwas frustriert 😩 mein erstes Kind kam eine Woche eher und irgendwie habe ich mich schon darauf eingestellt meine Tochter im Arm zu halten . Jetzt übertrage ich und ich bin so ungeduldig. Wem gehts ähnlich??

1

39+3 🙋
Sitze auch schon auf heißen Kohlen und alles ist so mühsam 😅

2

Dann hatten wir beide den gleichen ET.
Hatte am Sonntag Abend auch Sorge das wir über den Termin gehen und dann schwupps ging es doch ganz schnell. Habe mit Verstopfung zu kämpfen und quälte mich vorher auf der Toilette. Vielleicht war das der Auslöser oder aber das kurze zwirbeln der Brustwarzen.
Ich wünsche dir das es nicht mehr lange dauert, genieße noch etwas die Ruhe und schlaf dich aus. Ich habe seit über 48 Stunden nicht mehr ordentlich geschlafen 😅

3

Hallo 👋
Mir geht es ähnlich. Habe zwar noch 2 Tage bis zum ET, aber ich bin trotzdem genervt.
Wie schön einem immer eingeredet wurde, dass die zweiten und vorallem Mädchen, früher kämen... jetzt bin ich frustriert. Selbst der Arzt sagte vor 4 Wochen schon, dass sie vom Gewicht und der Größe her schon kommen dürfte.
Werde jetzt mit dem Großen auf den Spielplatz gehen und hoffen, dass sich mal was tut.

4

Hallo!
Ich bin heute bei 40+6 mit meinem 1. Kind. Samstag und gestern ist der Schleimpfropf abgegangen. Seitdem ist der Mumu bei mir fingerdurchlässig. Es tut sich also bisschen was, Wehen hab ich aber noch keine 🤷🏼‍♀️
Bin mal gespannt wie es die nächsten Tage bei mir weitergehen wird…

6

Hey 🙋🏼‍♀️
dein Text hätte von mir sein können 😁
Bin heute auch 40+6 mit dem ersten.
Mein Schleimpfropf geht seit paar Tagen immer wieder bisschen ab, zumindest glaube ich das 😁🤷‍♀️
Mumu war gestern auch fingerdurchlässig.
Wehen hab ich schon immer mal wieder aber nie so, dass es regelmäßig käme 🙄
Ich würde mich so freuen wenn es von alleine losgeht! 🙏🏻
Alles Gute dir und eine wunderschöne Geburt!!
Allen anderen natürlich auch!
LG Anne

5

Hii 😊
Ich bin auch heute 40+1 und warte sehnsüchtig das endlich mal was passiert. Ich weiss es sind nur noch Stunden oder Tage aber diese Warterei ey.
LG

7

Hey,
Mein erster kam auch 5 Tage früher. Der zweite an 40+6. Bin heute bei 38+2 und hoffe minütlich dass es losgeht. 😅

8

Hallo,

Ich bin 39+2 und hoffe auch, daß es bald los geht. Mein Sohn kam 11 Tage später und meine Tochter genau zum Termin. Gerade bei der ss hab ich gehofft, das sie eher kommt...