Eileiterschwangerschaft?

Hallo ihr lieben,
seit Freitag teste ich positiv. Jeden Tag stärker. Gestern ( Sonntag ) hatte ich plötzlich Blutungen ( eher etwas dunkel ). Heute morgen nach dem aufwachen auch.
Bin dann zum Frauenarzt im Utraschall sah sie dass meine Schleimhaut sehr dünn wäre aber man weiß ja nie und es könne auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Blut wurde auch abgenommen, das Ergebnis bekomme ich morgen.
Hatte das auch jemand? Ging es evtl doch gut aus?

Liebe Grüße und vielen Dank

1

Ich hatte beides ... letzten Monat test positiv dünne schleimhaut, normaler Abgang mit der blutung habe 9 Tage geblutet ... im Januar 21 eilleiterschwangerschaft links und da war es auch so schleimhaut dünn ... leider habe ich keine guten erfahrungen damit 😔 aber vielleicht ist es ja bei dir anders .... Daumen sind gedrückt

2

Erstmal danke für deine Antwort 🙂. Meine Blutungen sind jetzt weg….waren deine durchgehend bei dem Abgang?
Und wie war das bei der Eileiterschwangerschaft? Musstest du operiert werden oder ging es mit Medikamenten?

3

Hallo,
ich glaube, dass du wirklich noch sehr früh dran bist. Leider kannst du nur abwarten, auch wenn ich weiß wie schlimm das ist 😞 Fühl dich gedrückt.
Ich hatte eine ELSS und erst später ganz wenig Blutungen. Stärkere erst als es schon richtig ernst wurde. Meine Schleimhaut war sowohl bei der ELSS als auch bei der intakten perfekt. Ich hatte bei der intakten übrigens fast von Anfang an bis zur 14. SSW dunkle Blutungen. Wie du sieht, ist es wirklich schwierig, auf einen möglichen Ausgang zu schließen. Warte die Ergebnisse ab.
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort 😀. Naja ich habe mich ja eigentlich schon mehr oder weniger drauf eingestellt dass es nichts wird…..ich habe eben nur richtige Angst vor einer ELSS 😞.
Wie war das bei deiner ELSS? Ging es mir Medikamenten oder wurdest du operiert?

6