Update 38.ssw /39.ssw + Werte

Hallo zusammen war heute wieder beim Gyn bin am Mittwoch 38+0 man sah auf dem ctg rglm Wehen allerdings ist der Mumu noch geschlossen 🤷🏽‍♀️😔
Dann wurden die Werte unsere Maus gemessen und ich war etwas sprachlos 🙈🙈🙈 geschätzt auf 53cm und 3600gr Wahnsinn !!! Wie waren denn eure Werte ?

Ganz liebe Grüße

1

12 Stunden bevor der Kleine da war: 48!!! cm und 2800 gr geschätzt. Raus kamen 56cm und 3480 gr 😂 alles nur Schätzwerte, mach dich nicht verrückt ☺️

2

Mein großer wurde bei 34+4 auf 51 cm und 3100g geschätzt, kam bei 34+6 mit 48cm und 2660g raus
Mein kleiner würde bei 39+2 auf 50cm und 3200g geschätzt und kam mit 53cm und 3710g auf Die Welt.

3

Hallo, da kann ich dich überbieten. War auch heute beim FA. Ssw 37. Mein Baby wurde auf 3950 Gramm stand 39,3 vermessen. Bin immer noch geschockt und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

4

Oh wow 🙈 ich bin gespannt was unsere kleinen dann tatsächlich wiegen und an Größe haben 😇 das ist wirklich spannend!